Aktuelle Bilder von meinem Uno (Viele, große Bilder!!!)

  • Hi Leute,


    hab heute etwas gebastelt und einfach mein Uno bei dem schönen Wetter an die frische Luft geholt und mal ein paar Fotos gemacht. Hoff sie gefallen euch :D






































    Hab im Moment mal die dicke Spoilerlippe vom Golf 2 GTI drangebaut und mal schauen wie ich damit klar komme im Alltag. Wenn schlecht dann ist sie gleich wieder hab. Kein Bock an jedem Bordstein hängel zu bleiben.


    Freue mich auf Lob und Kritik von euch (kann mir aber denken für was Kritik kommt :D )


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • moin jung... :D


    also lob: geile haube, schönes heck, schöne (cleane)türen




    kritik: mal abgesehen davon, dass mir die felgen nicht gefallen; auswuchtgewichte außen? *schauder*
    blöde reifengröße (185/60 R13, oder???)
    seitenmarkierungsleuchten (sml)
    und natürlich die super hässliche lippe...



    klar ist geschmackssache und du tunst dein auto für dich...aber mir gefallen die paar dinge net...


    ansonsten schick.... fehlen die nebler vielleicht noch...

  • Also das Kritik über die Lippe kommt hab ich gedacht. Vielleicht bepinsel ich sie in Wagenfarb oder sie kommt wieder weg. Mal schauen.


    @FiatUno


    SML is so n Streitthema aber egal. Haben wir ja schon mal dürber geredet :D


    Reifen sind es die 185/60 R13. Ich weiß das die Kacke aussehen aber ich hab sie aus folgenden Gründen drauf:


    hatte die Größe aufm Uno schon mal eingetragen bekommen, hab die Reifen schon gehabt und wollt keine neuen kaufen. Ich werd vielleicht mal auf 175/60 umsteigen aber ich hab keine Ahnung wie die auf den Felgen aussehen und 175/50 bekomm ich nich eingetragen sonst wären die drauf.


    Nebler weiß ich nich ob die noch reinkommen. Ich mein wenn ich keine hab dann gibbet auch keine Strafzettel :D:D:D


    Acki


    Gut das du mir den Aufkleber verzeihst :D


    Kennzeichenbeleuchtung ist vom Punto 2 eingepasst weil die Aussparung vorher keine Beleuchtung hatte. Ging eigentlich recht leicht. Und ausleuchtung ist recht gut.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Sorry wäre überhaupt nicht mein fall...
    dein auto ist ja extrem hoch..
    Aber dafür eine schöne farbe...


    Ah ja was hat den ein golf lippe an einem uno zu tun, passt ja überhaupt nicht...
    Ist nur meine meinung..

  • also lippe echt kaka *g* sost nett, bis auf die sml..
    hol dir mal die cupralippe, wenn die angepasst is, siehts richtig jut aus :anbet:

  • dein Heck find ich so dermaßen GEIL,


    meins ist so ähnlich :D
    nur unlackiert
    und das Nummernschild ist noch im Stossfänger
    also nicht unterhalb


    achja und ich hab bei der Klappe wohl den Knick übersehen
    kommt mir grad so in den Sinn




    aber ansonsten
    TOP
    ziemlich feiner Uno
    sehr sauber und edel gearbeitet (lässt man die Lippe mal weg)
    SEHR Großen Respekt an diese Arbeit
    vor allem gefällt mir die Sauberkeit der Oberflächen von der Karosse
    keinerlei Übergänge am Heck an den Türen oder an der Motorhaubenverlängerung zu sehen SAUBERE ARBEIT


    achja Innenraum Bilder wären doch noch interessant

  • Python: wieso bekommst du keine 175/50 eingetragen?? brauchste ne scheinkopie bzw. briefkopie?? ich hab die reifengröße eingetragen.....steht nochnichtmal bei, dass ich ne angleichung machen musste..*hehe*


    @rest... nichts gegen vw lippen...ich hatte mal ne ganze zeitlang ne golf3 cl lippe drunter....


    bilder folgen gleich...


    /edit:


    hier mit golf3 cl lippe



    //edit2: das war die zeit wo ich auch noch auf sml´s stand.... :rolleyes:

  • Also ich denke auch das ich die Lippe wieder weg mach. Je mehr ich die Bilder anschaue umso mehr finde ich das es irgendwie ein Fremdkörper am Auto ist. Aber ein paar Bilder von der Cupra-Lippe wären nicht schlecht. Vielleicht wäre das ja eine Alternative.


    @FiatUno


    genau daran lag es. Mir sagte man beim TÜV als ich mit 175/50 vorgefahren bin das die Tachoabweichung zu groß sei, das mir das heute niemand mehr angleiche, das ich in nem höheren Drehzahlenbereich fahre und dadurch mehr Verbrauch und höheren Schadstoffausstoß habe usw usw usw. Dann hab ich meine 7 Sachen gepackt und bin wieder verschwunden. Vielleicht Hilft deine Kopie etwas aber mal schauen. Wenn ich diese Reifen eingetragen bekomme radiere ich sie runter und mach mich beim Tüv mal schlau und steig vielleicht auf 175/50 um wenn ne Briefkopie ausreichen sollte.


    Aber die CL-Lippe schaut auch geil aus. Und was für schöne SML´s du doch hattest. Danke für die Bilder. Da ist es mir grad wieder eingefallen :D Die kommen mir irgendwie so bekannt vor :baeh:


    @kloaner


    Bilder vom Innenraum gibt es in meinem anderen Thread. Ich bin innen noch komplett am Umbauen und schaut noch aus wie eine Baustelle. Aber danke für des Kompliment. Des Heck ist auch mein ganzer Stolz am Auto. Und dan hab ich doch keine so schlechte Arbeit beim abschleifen getan ;)


    @all


    danke für die Komplimente und die Kritik.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • farbe und cleane sachen alles top und super
    meine kritik wäre nur
    *schöne alufelgen (14zoll) mit weniger gummi
    *eine seitenschweller wenn es nur die orginalen sind und die lackieren dann kommt es top!
    *Lippe würde ich meinen die renauld laguna lippe drauf ist nicht so breit und die zwei luft einlässe kommen auch gut!
    das würde ich verändern wenn es mein uno wäre aber dir selbst muss das auto gefallen


  • also wenn du meine felgen haben willst, dann kannste sie haben..für 250€ sind sie deine...inkl. der Reifen die gerade mal eine saison gefahren worden. (profil ist also noch zu 90% da!)


    kannste dir ja überlegen, da ich für diese saison 100%ig auf 7x und 8x14 umsteige brauche ich die felgen nicht mehr...


    Desweiteren macht jede Boschfiliale mit Rolle, dir ne tachoangleichung.....


    Mein Tipp: setz die nadel (zumindest beim turbotacho) vorher genau auf 0km/h und fahr dann erst dahin....dann müsste es passen und die machen nur ne überprüfung....ansonsten bezahlst du nämlich den ausbau und das "justieren" auch noch....



    //edit: hier sind die bosch car service stationen in deiner nähe...
    BOSCH Car Service

  • Also ich fin deinen echt Süß!!! Der Lack gefällt mir ganz gut :] !!!


    Du brauchst unbedingt andere Felgen, der Bock gehört mindestens noch 4 cm hinten und 3 cm vorne tiefer :D !!! Und mach die Lippe vorne weg, biittteee, das sieht so schrecklich aus!!!! 8)


    Aber sonst cooler Uno


    Gruss


    unoracer

  • @ Fiat Uno
    wie geil
    genau die gleiche Lippe hab ich auch, das ist die Seriengolf Lippe vom 3er gell,
    war eigentlich sau zufrieden mit der (fast ein halbes Jahr lang)
    bis ich sie dann in den Wintermonaten schön mit der Stoßstange verlaminiert habe
    sah zwar geil aus


    hat aber genau
    2-3 Wochen gedauert bis die ersten Risse drinnen waren ( bin einfach zu tief)
    jetzt könnt ich mir so in Arsch beissen das ich sie anlaminiert und lackiert hab
    davor wars wenigstens schön flexibel :(

  • @FiatUno


    danke für des Angebot aber ich bin im Moment echt nicht in der Lage noch neue Felgen zu kaufen. Beim besten Willen nicht. Wenn ich Kohle hätte dann würd ich mir ein paar TH-Line in 7 und 8x14 holen. Aber das liebe Geld. Und ich möchte eigentlich die SSf behalten weil sie mir echt gefallen und mittlerweile echt selten sind ;) Und danke für den Link mit m Bosch-Service. Der in Lörrach is gleich neben meiner Werkstatt und hab net gewußt das die des machen :tongue:


    @unoracer


    danke. Find ihn auch süß *g* Aber wegen tiefer. Des is so ne Sache. Ich hab mal am Anfang n Fahrwerk eingebaut das 60/60 kommen sollt. Aber wie es schaut is es nich wirklich so tief gekommen. Aber ich habe mit der normalen Golf-Lippe noch 8 cm zum Boden und der Kat hat auch nich viel mehr. Ich find das mir es so eigentlich reicht und etwas alltagstauglichkeit sollte schon noch sein. Wenn nich innen dann mindestens etwas außen *g* Und ich denk die Lippe verschwindet echt wieder ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • echt geiler uno, bis auf das angehängsel (golf lippe) ;)


    wie schon oben erwähnt gefällt mir auch der lack sehr gut.
    hast du die spenglerei arbeiten selber gemacht oder machen lassen??

  • Ja ich find den Lack echt aus fein. Deshalb hab ich mich beim Lackieren auch wieder für die Farbe wieder entschieden. Und ich hab die Dome, die B-Säule und die Türen schweißen lassen. Aber des Auto abschleifen (1 mal trocken und 2x nass von Hand) hab ich selber gemacht. Was ne Arbeit. Das kann ich dir sagen.


    In diesem Sinne


    Euer Python