Aktuelle Bilder von meinem Uno (Viele, große Bilder!!!)

  • Keine Sorge mein Freund. Der Innenraum-Umbau is ja hier auch dokunemtiert nich wahr? :D Aber im Moment läuft einfach nix. Von dem her gibts da auch noch nix neues ;)


    In diesm Sinne


    Euer Python

  • So ich dann auch mal.
    Sehr saubere Arbeit beim lack! Gute verarbeitung!!!
    Aber... dieser Aufkleber.....mach den doch bitte weg und was dezenteres passt absolut nicht(wir haben auch so einen bei ums rumfahren mit sowas drauf den lachen immer alle aus). dann der kleine halbmont bei der Haube, naja sieht man ja nicht so. dann diese felgen mit diesen lkw reifen. Aber sonst top, außer(habe ich vergessen) die lippe. Aber am schlimmsten find ich ehrlich gesagt diesen Aufkleber aber sonst top. hoffe du bist mir nicht böse wegen meiner kritik

  • Welcher Aufkleber meinst du denn? Die CFI-Aufkleber? Den Heckscheibenaufkleber oder mein schöner Blendstreifen? Und ich bin gestern wieder etwas rumgefahren. Die Lippe kommt wieder weg. Is echt nich alltagstauglich. Und mit den Reifen geht sicher auch noch was. Bin ich sicher. Und böse bin ich sicher nicht. Wenn ich das nich verkraften könnt würd ich hier nix posten ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • hi python!


    dein uno gefällt mir sehr gut!! die farbe im sonnenschein ist einfach herrlich!! :anbet:


    die verlängerte haube sieht auch klasse aus!!


    die felgen...schlecht find ich sie nicht, aber kaufen würd ich sie auch nicht ;)


    funktioniert der blinker an den m3 rückspiegel auch? ?(


    das einzige was mir überhaupt nicht gefällt (schon paarmal erwähnt) sind die sehr sehr schrecklichen schwarzen lippen vorne und hinten!! 8o 8o


    finde deinen uno aber wirklich sehr sehr schön!!! also das was ich bis jetzt gesehen habe!! :D:D


    greez


    serge 8)

  • mir gefällt die farbe sehr gut..


    clean heck gefällt mir net, und die schöne uno front auch verbastelt owajjaa!

  • Danke für die Komplimente. Ich find die Fabr auch einfach geil. Und die Felgen behalt ich halt weil die mittlerweile morz selten sind und ich sie günstig bekommen hab. Zu den Spiegel. Funktionieren tun sie. Nur angeschlossen sind sie noch nicht. Muß noch schauen an welche Kabel ich sie anschließe und die Kabel nach vorne verlegen. Aber ne Frage. Welche Lippe hinten? Ist doch keine da :) Und vielleicht kannst ihn mal echt sehen wenn wir uns vor Aschheim treffen ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • uuuppppsss hab ich da was falsches gesehen....sorry!! :anbet:


    aber die lippe vorne würd ich sofort wegnehmen!!!!! :D


    ja sag mal nichts, hoffentlich wird das noch was vor aschheim!! tony wäre sicher auch dabei! :))


    greez


    serge :D

  • Naaa Keule!
    Du weißt zwar sicher schon was mir an Deinem gefällt und was nicht...aber hier nochmal für die Aussenwelt *g*


    Was mir gefällt:
    - Farbe
    - Haube (obwohl's nicht unbedingt mein Ding ist)
    - cleanes Heck
    - cleane "Seite" (Zierstreifen, Schlößer, Blinker etc. weg)
    - Tankdeckel 8)


    Was mir (ABSOLUT ;) ) nicht gefällt:
    - Posi-Leuchten
    - diese grauuusaaaaamen Spiegel *g*


    Die Lippe mach mal bitte so schnell wieder ab, wie du sie rangebaut hast *lol* Wenn mach dir doch die vom Golf 3 CL ran...so wie FiatUno hatte...die sieht echt mal Hammermäßig aus!!!!!!!


    Kann man auf die Felgen nicht 175/50(!!!!!!)/13 machen?? Dann säh' das sicher stark aus. Die Felgen an sich gefallen mir eigentlich auch recht gut (sind doch Mattig Sport Stahl, oder?!)

  • @figlio: Das Bild was du angehängt hast ist aber 14 Zoll ;)
    Klar hat man da früher 175/50R13 drauf geschnallt, ich würde aber 175/60R13 drauf machen. Ne Freigabe für 7 Zoll müsste es geben und Tachoangleichung ist auch nicht nötig.
    Ausserdem ist der Reifen billiger :D


    Hab auch 7x13 SSF noch daliegen :D
    Müssen wir nur noch nen Uno gescheit machen, wenn die Radläufe nicht gezogen oder geschweißt sind, sondern nur "gerade" sieht das nicht gut aus, finde ich...

  • Ich weiß ;) Wollte nur mal ein Bild mit SSF und flacherem Reifen posten!


    Aber 60er Querschnitt sieht doch scheiße aus :D


    Wieso hat man die "früher" draufgeschnallt? Heute nicht mehr? Fahre auf meinen 13" auch 175/50/13.....bin ich jetzt von gestern ?(:D

  • Das ist Unfug!


    Wenn du die Achslast von....wieviel war das noch....glaub 710kg, nicht überschreitest sollte es keine Probleme geben.


    Ausserdem hab ich Smoor Roadster 7x13 vorne und hinten mit 175/50/13 Yokohama Reifen eingetragen ;)
    Alles per Einzelabnahme natürlich


    Alles andere ist reine Schikane von den TÜV Leuten....für Dunlop gibts da, glaube ich, auch noch ne Freigabe.........edit: achne, Dunlop hatte die zurückgezogen. Aber Yokohama hat noch eine!


    P.S.


    Die Freigaben wurden übrigens aufgrund neuer tech. Vorschriften und nicht aufgrund hoher Unfallzahlen zurückgezogen ;)

  • Es gab aber Leute die solche Reifen oben hatten und dann rutschte der Reifen wohl mal runter. Was weiß ich :D


    Trotzdem, 60er Flankenhöhe sieht auch nicht verkehrt aus und ist auch billiger ;)

  • @aldi Hur :D


    jo. Die Außenwelt soll auch wissen was deine Meinung ist ;) Aber ich find die Spiegel echt Top an dem Auto aber der Geschmack wieder :rolleyes: Und ich hab die Reifengröße ncih eingetragen bekommen weil die Tachoabweichung zu groß ist und ich in nem höheren Verbrauch hab. Aber ich will einfach mal die Felgengröße mit 175/60 sehen. Keine Ahnung wie das ausschaut.


    @darkness


    ich weiß nich. Ich find echt nix schlimmes dran. Und peinlich auch nich wirklich.


    @Froscher


    es ist so schwer wie tanken. Tankdeckel ab. Neuer Tankdeckel drauf und das wars. Neuer Schlüßelsatz is dabei. Aber kostet um die 45 €. Aber meiner ist schon 2 Jahre alt und hab ihn nie poliert oder so und schau ihn an. Einfach top!


    Ich danke euch mal bis jetzt für eure Meinungen.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • ich find deine mattig mit den 60er querschnitt schwer oldschool! SEHR cool!


    ich bin selber mattig-fan:


    hier als 7x13 et22 mit 175/50 Yokohama, der aber sehr schmal baut (17cm lauffläche, dementsprechend falch wirkt.





    hier als 7x13et22 + HA 7,5x13et05 mit 175/50 Pirelli P7F, welcher gemessene 19cm aufweißt und entsprechend brit und hoch wirkt. kultreifen der 80iger 8)




    zu deiner tiefe passen meiner meinung nach die 60er sehr gut. mit flachen wirkts schnell hochbeinig (wie bei der semmel, war mir aber wurscht, die war schnell :D )


    ciao chriss

  • Moin, 175 / 50 R 13 ist doch Standard größe für´n Uno!!
    195 / 45 R13 geht auch aber ich glaub da sind deine felgen zu schmal für!
    Tachoangleichung ist zwar nicht notwendig aber wenn´s sein muss ist das möglich.
    Was habt ihr denn für TÜV-Prüfer???


    FAZIT: runter mit den Balon´s und ordentliche Federn rein!!
    Dann kannst du die KasperLippe auch endlich in den Müll werfen!

  • Zitat

    FAZIT: runter mit den Balon´s und ordentliche Federn rein!!


    Nicht böse nehmen Phyton....aber so ganz unrecht hat unser *hupssorryackihabmichgradvertan* gar nicht :D:D
    Seh das auch so...mit nem "niedrigerem" Querschnitt kommste im Endeffekt (mit den pasenden Federn/FW) am tiefsten...aber wie so oft...jedem das seine und mir das meine :D:D:D:D:D


    (Ist es nicht schön über so belanglosen Kram zu qautschen lalalaaaa ;) )