Aktuelle Bilder von meinem Uno (Viele, große Bilder!!!)

  • so ich war heute mal gute 100 km mit meinem kleinen Baby unterwegs und hab für ein paar Leute die es sehen wollen ein paar Bilder von meinem Uno mit lackiertem Novi-Grill und MHV gemacht. Hoffe sie gefallen euch trotzdem ;)


    UND ICH HAB DIE SO ALLSEITS BELIEBTE LIPPE WIEDER WEG GEMACHT !!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D


    P.S. zum Teil sind die Bilder mal wieder nich so toll :rolleyes:












    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Moin, sieht direkt viel chicer aus ohne die Dachrehling unter der Stange!:beifall:
    Aber Novitec grill??? ?(
    ist nicht so mein ding, der andere sah viel besser aus !


    Fahre nie was jeder Kaufen kann !
    :D:D *KLUGSCHEIß* :D:D



    Acki : wieso fahre ich M3 ??

  • War mein Fehler mit dem M3....jaja...war schon spät *gg*


    @ Phyton


    Jetzt haste's ja endlich geschafft den Grill zu lacken....mann mann....bin sprachlos...finde das sieht hammerst geil aus!!!! ;)


    Besonders durch den BB sieht der Grill noch etwas "spezieller" aus! Die CL Lippe kommt doch gleich viel smoother als die vom GT....jaja...ich hab's ja gleich gesagt ;)


    *heheh* Ne, im Ernst...deine Front sieht jetzt richtig klasse aus...gefällt mir....

  • Ja Timo,


    endlich ist der Grill lackiert. Und hab mal extra ein paar Bilder am Tag gemacht. Hoff es wird nun dein neues Wallpaper *ggg* Ich find auch das die Front echt etwas besser betont ist durch diese Dinge. Und ich denk das diese Lippe noch etwas Wagenfarbe bekommt. Mal sehen. Hier ein paar Bilder














    In diesem Sinne


    Euer Python

  • so gefällt er mir auch besser ohne das rießenteil unten dran ... im ganzen schaut der recht locker aus :D bis auf die felgen mit denen kann ich mich net anfreunden :D

  • So hier sind mal die aktuellsten Bilder von meinem frisch gewaschenen Uno. Fertig fürs Treffen morgen in Tiengen :D




















    Hoff ihr erfreut euch ein wenig an den Bildern so wie ich :D


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • sehr schön



    wirklich sehr sehr geil


    gefällt mir absolut gut
    und die Lippe ist auch in Ordnung (würde in rot bestimmt genial aussehen :D )


    achja und das Nummernschild ist Blitzerfreundlich :P

  • sehr schickes Auto. Eines der schönsten hier!


    Was mir NICHT gefällt:


    -Ohne den scheiß Novitec grill sah's besser aus
    -Dein Arizona Schild :maul:
    -die Lila Antenne


    das war's aber auch schon ;)

  • hy python,
    dein uno gefällt mir echt super gut. ich hätt aber noch ein kleinen vorschlag, wie würde es wohl aussehen, wenn du das gitter oder was es auch immer ist hinter dem novi grill, das im moment auch blau ist durch alufarbenes racing gitter tauschen würdest. solches wie du weiter unten brauchst. damit hast ein bischen mehr kontrast bei dem grill selber ;)



    aaaahhhh wenn ich das vorher gewusst hätte mit dem treffen in tiengen, dann währe ich jetzt auch dabei, sind nur 2 stunden fahrt von mir bis dahin und wenn ich bei meiner freundin übernachtet hätte währens nur etwa 45min gewesen. aber mann kann ja nicht alles haben..... :D

  • Sehr schöne Bilder und ein sehr schönes Auto. :anbet:


    Darf man mal fragen wieviel T€uros du schon in dein Auto gesteckt hast?


    MfG
    Syphon86

  • @Syphon


    danke danke. Und du darfst fragen aber ich geb des net so öffentlich Preis. Über Geld spricht man ja bekanntermaßen nicht ;) Nicht böse sein. Ich kann nur sagen viel zu viel :D


    In diesem Sinne


    Euer Python