Aktuelle Bilder von meinem Uno (Viele, große Bilder!!!)

  • :anbet: man, man, python..... :anbet:


    dein uno gefällt mir unglaublich gut! geile fotos hast du gemacht! :D


    das einzige was mich persönlich nicht so anspricht sind die felgen...aber das ist hald geschmackssache gell ;) also nicht falsch verstehen; ich finde sie nicht übel! aber mich persönlich sprechen sie nicht soooo an.


    aber ansonsten :anbet::anbet::anbet:


    halte deinem uno stets sorge! ich beneide dich.....


    lg aus der ostschweiz


    serge :)

  • sind wirklich schöne fotos,
    kannst von meinem auch mal solche machen wenn der rost rausgeflext ist, bin mir aber nicht sicher ob dann noch viel übrig bleibt zum fotografieren :D:D:D:D


    aber sag mal kann es sein dass dieses nachgerüstete schiebedach nicht wirklich dicht ist? ;)

  • @Svizzera


    danke fürs kompliment. Ich paß schon auf mein Baby auf. Ist ja mein Heiligtum. Das mit den Felgen ist halt ein Streitthema aber wir kommen sicher nich deshalb Streß gell? Mal n Winter abwarten wenn sie verchromt sind. :D Aber ich beneide dich um deinen Motor. Wie gerne hätte ich n Turbo. Aber mal abwarten und sparen ;)


    @TT


    danke auch dir. Und Und wenn du deinen soweit hast kommst vorbei und wir machen mal ein kleines Shooting ok ;) Dann schauen wir das Ergebnis an. Und ja ich hab nur Probs mit dem Dach. Ich hoff ich bekomm es übern Winter gebacken. Aber falls mir jemand ne Deue Dichtung hat kann man sie mir gerne anbieten.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • das ausstelldach ist eh besser...haste wenigstens keine rostprobleme mit! ;)
    (sofern es vernünftig eingebaut wurde)




    schicke fotos, nur die felgen und die höhe (ja ich habe den 2. ventilrissthread gelesen) sprechen mich persönlich nicht gerade an.

  • also ich hab hier noch nen schiebedach zum kurbeln liegen. sind die ganzen schienen und so auch dabei!


    kann man das dach nicht auch einfach in einen uno mit hubdach einbauen?

  • So. Ab heut ist der Winterschalf vorbei und bevor ich überhaupt irgendwas machen kann ist erst mal gefrorener Schnee schippen angesagt. Und so hoch ist er jetzt auch nicht das ich da drüber fahren kann :baeh:



    Und jetzt hat er die Schilder wieder und guckt noch ganz verschlafen :D Aber der Blick wird im Laufe des Tages sicher wieder Böser. Ich kenn meine Baby doch.



    Am Wochenende gibts dann mal neue Bilder weil da das erste Treffen für mich ansteht :))


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Naja wie oft gesagt die Reifen halt. Was soll ich machen wenn ich die net eingetragen bekomm? Und noch für teures Geld den Tacho angleichen lassen. Irgendwie seh ich das alles nicht ein. Und mit nicht eingetragenen Reifen fahr ich sicher net rum. Naja mal schauen.


    Lacki


    nur das Auto steht in der Pampa. Ich wohn zum Glück etwas zivilisierter :D


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • sorry habs erst jetzt gesehen....


    angleichen kostet 80€ + 30€ die überprüfung


    wenn du nen turbotacho hast, dann setz die nadel auf 0km/h im stand (steht ja normal immer was darüber) dann solltest du wohl nur die überprüfung zahlen müssen.

  • Hmm muss ich mal mein Tacho das nächste mal auf'm Prüfstand auch überprüfen. Hab Nadel auch auf 0 km/h stehen im Stand. Schon gewundert warum der nur 230 anzeigt auf der Bahn 8)