Aktuelle Bilder von meinem Uno (Viele, große Bilder!!!)

  • Zitat

    Original von Acki
    Hmm muss ich mal mein Tacho das nächste mal auf'm Prüfstand auch überprüfen. Hab Nadel auch auf 0 km/h stehen im Stand. Schon gewundert warum der nur 230 anzeigt auf der Bahn 8)


    Als wenn du mal 230km/h fahren würdest :D Bis jetzt bist doch nur ~200Km/h gefahren. Dafür würde auch ein 1.0er reichen ;)


    Achso ich bräuchte dann später auch mal dieses Nullnadel Tuning :D


    Und wegen den Reifen das sieht scheisse aus durch diesen Felgenschutz da steht der Reifen so arg weiter drüber.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • @Mischa


    danke fürs Kompliment. Dein oder euer Uno schaut aber auch echt geil aus. Ist ne echt coole und Außergewöhnliche Farbe. Hat was tolles.


    @die anderen Diskutierer


    Macht doch evtl. ein FAQ draus was man machen muß wenn man 175/50 fahren will und eingetragen bekommen will. Für mich kommt eh nimma in Frage, da die Felgen evtl. eh bald ausgedient habe.


    Desweiteren hab ich mal ein kleines Update. Hab gestern mal wieder ein bissel gebastelt.





    Hab auf Aerotwin umgerüstet und muß sagen das ich damit sehr zufrieden bin (danke an Markus ;) )


    Demnächst gibts mal wieder ein paar neue Bilder in neuer Location ;) Darauf freu ich mich schon :D


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Hast dir den falschen AeroTwin aufquatschen lassen.
    Gibt welche genau in Uno länge, der liegt dann auch überall an 8)


    Mach mal bitte ein Foto von weiter weg von vorne :))

  • Ne hab ich mir net. Das sind die richtigen. Der Uno hat ne Wischblattlänge von 475 mm. Jeder SWF-Wischer oder anderer Normalwischer der fürn Uno ist steht genau gleich weit über. Jeder einzelne Wischer bisher. Ich weiß auch net genau woran das liegt. Ich vermute das mein Wischerarm etwas zu lang ist. Der Uno meiner Freundin da paßt der Wischer perfekt aber an ihrem Wischerarm ist in der Mitte ne etwas stärkere Krümmung von der Scheibe weg aber das schaut :gaga: aus. Dann lieber so.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Hmm 475mm... hmm muss nochmal nachmessen bevor ich jetzt was dazu sage.


    Jo dein Arm ist nen bissel komisch geformt.
    Würde den vom Y10 verbauen, dann passt es vielleicht super?

  • "Bisschen" ist gut *gg*
    Also ich würde auf den ersten Blick tippen das Phytons Wischerarm zwar original aber auf jeden Fall extrem nachgebogen ist! Und ich glaube mit der Behauptung lieg ich gar nicht mal schlecht :D



    Eigentlich gehört die Biegung ein bissl' anders :ugly:


    Aber ansonsten: Schaut super aus...haste fein gemacht :]

  • Also ich weiß net. So schaut des doch e weng komisch aus. Muß ich glaub echt e weng nach außen biegen dat Teil. Ich schau mal was ich heute machen kann. Und Acki bekommst dein Bild noch.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Ich hab den Wischerarm mal ein bissel nachgebogen. Schaut schon ein bissel besser aus aber net perfekt. Mal schauen. Hab Angst das der Lack reißt. Mal schauen.


    Hier Acki. 2 Bilder für dich




    Von weitem find ich fällt der Wischer net so auf und ich glaub in Mittelstellung schaut das nimma so gut aus wie mit normalen Wischerblatt.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • So ich war heute mal wieder am Fotos machen. Musste mal ne neue Location aussuchen und hoff euch gefallen die Bilder auch so wie mir.















    fiat-uno-ig.de/attachment/1429/





    Zum Glück haben wir so nette Mitbürger die jeden Schaden den sie machen auch gleich melden X(



    Bin wie immer für jede Kritiv offen außer wegen den Felgen :maul: :D


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Also Manu,


    sieht sehr schick aus!!!! :D
    Weist ja was ich von Wiesen Bilder halte!!! ;)


    Und der Kratzer-den bekommste bestimmt raus!


    Sonst sehr schön!!!!!!
    :anbet::anbet::anbet:

  • Also die Kratzer hab ich nicht mehr vollständig rausbekommen. Aber wird sich übern Winter sicher ne Lösung finden.


    Danke euch mal für die positive Meinungen.


    Hab hier mal die wahrscheinlich letzten Bilder bevor er in den Winterschlaf geht




    fiat-uno-ig.de/attachment/1436/




    Endlich hab ich auch meine cleane Heckscheibe







    Und hier ein Bild das mir persönlich sehr gefällt ;)



    Bin wie immer für jede Meinung offen. Und so wie er jetzt ausschaut wird er ziemlich sicher nächstes Jahr nicht mehr aussehen.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Ich hab heute meinem Baby ein Satz neue Felgen gegönnt und mal zur Anprobe aus dem Winterquartier (bei dem Winter :rolleyes: ) geholt.


    Schaut dann so aus:






    Paßt sogar von der Breite her




    Um die Räder handelt es sich um einteilige RH Cup Felgen in der Größe 7x15 ET 35. Reifen sind abgefahrene 195/50 15 drauf. Sollten eh weichen weil ich die Größe net eingetragen bekomm. Und Spurplatten sollten auf drauf weil ich hinten an der HA anstehe und vorn zum Dämpfer kein Zenitmeter mehr Platz ist und beim Volleinschlag der Reifen hinten am Stabi streift. Das wird wahrscheinlich noch etwas Arbeit geben falls ich die Räder nehme und von RH ein Gutachen bekomm fürn Uno.


    Aber ich hab mich glaub ich in die Felgen verliebt weil das ein komplett neues Bild auf das ganze Auto wirft. Naja wir werden sehen ;)


    Und weiß wir Heute noch so lustig waren haben wir den Uno noch grad in das Sondermodell Cross-Country umgebaut :D





    Das positive an der Sache ist das ich den Uno nicht mehr groß tiefer machen muß. Das reicht so schon ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python