Motordrehzahl viiiiiieeel zu hoch!!!

  • Hallo Leute!


    An meinem kleinen Uno 1 spinnt neuerdings die Motordrehzahl. Egal ob warm oder kalt, der Motor dreht mit 2000 - 2500 U/min.


    Soweit ich sehen konnte, gibt es zwei Anschlagpunkte am Vergaser für den Seilzug.


    Der Linke sitzt Richtung Fahrgastraum, der Rechte führt zu einem Steuergerät (Kaltstartautomatik?). An diesem Anschlagpunkt kann man eine Gummimanschette mit einer kleinen Spiralfeder an der Spitze sehen. Dort schlägt er an.


    An dem linken Anschlag ist jedoch ca. 1,5 cm Luft.
    Der Gaszug selbst steht nicht auf Spannung oder Zug.
    (Alle Richtungsangaben ergeben sich, wenn man von der Beifahrerseite aus den Vergaser betrachtet!)


    Kann mir jemand konstruktive Vorschläge zur Fehlerbeseitigung machen?


    Bin für jede Hilfe dankbar!!!


    Gruß,
    chocomona