Mittelkonsole einbau?

  • Hallo!


    Wollte mal fragen ob ich in meinen 45ie die Mittelkonsole von einem anderen UNO einbauen könnte. Hab schon auf vielen Bildern hier gesehen das fast alle eine haben und bei mir sieht das so nackisch aus!


    Danke.


    Mit freundlichen Grüßen
    Syphon86

  • Dann gleich die nächste Frage hinterher, hat jemand noch son Ding und würde es verkaufen wollen?


    MfG
    Syphon86


    Edit:


    Schnell noch ne Frage hinterher:
    Brauch man für weiße Blinker (vorne) eine ABE???

  • bezweifel das die blinker dem Tüv auffallen .. steht aber ne enummer und alles druff , solang orange blinkt gibgts da kein prob =)


    könnten sicher auch verchromt sein solang se blinken passts *Gg*


    hmm kann mir einer ml nen bild von ner anderen mittelconsole für den 2er uno schicken ?
    hab da noch nie nen untershcied gesehn *gg*

  • Zitat

    Original von Sniggers
    bezweifel das die blinker dem Tüv auffallen .. steht aber ne enummer und alles druff , solang orange blinkt gibgts da kein prob =)


    könnten sicher auch verchromt sein solang se blinken passts *Gg*


    Jut dann kann ich die ja jetzt dran lassen :D


    Werde dann demnächst mal ein Bild von meiner Rennsemmel online stellen. Ist zwar nicht allzuviel gemacht, sieht aber trotzdem gut aus.


    MfG
    Syphon86

  • wie wird denn die mittelkonsole befestigt wenn vorher keine vorhanden war? also in der konsole sind zwar 3 löcher zum festschrauben, aber kann ich da jetzt einfach löcher ins blech bohren? nicht dass ich irgendwas anbohre...


    thx.

  • @grafzahl: die löcher sind wie du schon sagtest, alle vorhanden da wird nix ins blech gebohrt!


    @sniggers... die sparversion der kleinen maschinen hatte garkeine mittelkonsole! da hörte das unter den heinzungsregler auf....freistehende schaltung usw....sehr hässlich!

  • ja, in der konsole sind die löcher vorhanden... aber an der stelle wo die konsole hinter dem schaltknüppel auf dem kardantunnel aufsitzt, ist im tunnel eben kein loch. brauch ich aber unbedingt, im moment wackelt das ding da munter vor sich hin... kann ich da reinbohren? aknn auch ein foto machen bei bedarf...

  • ja mach mal bitte ein foto...


    mein bruder hat das bei seinem winteruno auch nachgerüstet...ich wüsste jetzt nicht, dass der da was bohren musste..


    der uno hat keinen karderntunnel (weil kein 4x4 bzw. hecktriebler)....was du meinst ist der auspufftunnel (denk ich mal)..

  • ja ja...da muss ne schraube durch das ist richtig...wie siehts denn unter dem teppich aus? schonmal nachgesehen???


    bin mir jetzt net ganz sicher....aber ich glaube unter dem teppich is da so ne art mutter......nicht schlagen wenn´s net so is...bin mir aber recht sicher...

  • ok... werd dann den teppich mal hochnehmen... (scheisse, da muss ja das ding wieder raus...:bash: )


    wenn da keine mutter ist, wird halt gebohrt... wenn was raussprudelt wars wohl falsch...*g*

  • Oben das Bild, das was eingekreist ist da ist normal noch so ein ´Kunststoffzeilchen dran.
    Bei mir fehlt das, hat das vielleicht jemand zuviel, der mir das schicken kann????
    :anbet::anbet::anbet::anbet:

  • ach ich hab gar keine!?
    hab bis etz nur meine 1.0er uno von innen gesehn drum wusst ich das net *schäm*


    kann mir einer ein bild von gebn ev bau ich mir sowas auch noch ein , weil schee is echt net wenn ichs so betrachzt *gg*

  • bei mir fehlt das kunststoffteilchen übrigens auch... noch welche davon übrig??? :anbet:


    bild mach ich morgen... stells dann rein