nur noch 50% Warnblinker

  • ja sicher aber momentan hab ich keine andere lösung werd natürlich weiter probieren aber immerhin geht se so falls mal was is =)

  • gibt es denn hier niemanden, der sich damit auskennt??? mich würde nämlich so eine zentralverriegelung mit funkfernbedienung und blinkeransteuerung auch interessieren. doch wenn das so kompliziert ist, dann lasse ich es lieber, was wiederum schlecht für die deutsche konjunktur ist...
    wir brauchen kosum, konsum und nochmal konsum...
    in diesem sinne, her mit den ratschlägen am besten mit einer lösung!!!

  • er weiß es auch net ..... naja blinkeransteuerung is eigentlich ganz einfach aber naja kA was ich da verbockt habe , aber probier nachher was aus , hab ne vorahnung worans legn kann *gg*


    kann ja net viele möglichkeiten gebn =)


    also ich bleib am ball

  • und hat es was gebracht? funktionoert deine blinkeransteuerung eigentlich jetzt?, weil du nur noch das problem beschreibst wegen dem warnblinker.

  • hab gestern und vorgestern nur kabel für die anlage gelegt und mich net um die warnblnker gekümmert *gg*


    nein die blinkeransteuerung hab ihc aufgegeben ....

  • weil mich das voll frustriert sowas simples nicht zu schaffen!


    und wie gesagt atm bau ich die ganze zeit an meiner anlage rum =)
    aber etz nur noch doorboards baun und dann feerrttiiigg ;)


    und dann schau ich mal wieder nach der warnblinklichanlage

  • Soweit ich mich erinnere sind in dem Schalter auf der Lenksäule eine Kombination von Kupferstiften die das schalten. Ich hatte den Schalter mal abgezogen und dann mit Mühe wieder zusammengefummelt. Eventuell sind diese Stifte ja nicht mehr kompett oder fasch drin.

  • Ähem..., ich weiß zwar nich obs was bringt, aber in der Betriebsanleitung des Uno gibts ja das Kapitel zum Einbau einer Diebstahlwarnanlage. Darin steht was von einem "Anschluß "C" in der Zentralelektrik zur Steuerung des Aufleuchtens der Blinker". Das Prinzip scheint gleich dem Anschluß an Der ZV. Ich probier das die Tage mal aus.... mal schaun ob ich schon wieder ein auto abfackle (is ne andere Geschichte:ugly: )
    Ich schreib dann was passiert ist.

  • und ich hab meine warnblinker immer noch net bei 100 % hatte aber bis etz eh keine zeit zum basteln ... scheiss schule /arbeit =)


    naja mal guggn werd mal wieder was tun (müssen , is bald Tüv)


    MfG Sniggers

  • Ich finds cool,dass du,obwohl du mords Probleme hattest/hast,in deiner Sig ne "Anleitung" hast:D:D!
    Ich hab das auch schon gemacht,und frage mich,wieso du an die Warnblinkanlage gehst,und nicht an die Kabel die vom Relais direkt zu den Blinkern weglaufen :rolleyes:!

  • Die Anleitung ist schon älter =)


    Wieso ich das nicht gemacht habe .... ich habs probiert , ich habe viele sachen ausprobiert , bin aber zu keinem Erfolg gekommen , weiß da irgendwo ein Wurm drinnen ist!


    Wenn das Wetter morgen passt werd ich mich mal wieder unters lenkrad legen und schauen!Muss ja wieder machabr sein das beide seiten blinken ohne den blinker anzumachen *gg*


    Aber erstmal referat morgen schreiben für englisch und aufs wetter hoffen =)


    Und Danke für die Tips werde mir des alles mal anguggn!


    MfG Sniggers

  • Das ist keine Anleitung im eigendlichen Sinne, sondern eine Art Kurzbeschreibung im Anhang der originalen Betriebsanleitung die es ja bei jedem neuen Uno dabeigab.
    Darin steht ein Schema der elektrischen Abzweigungen und eine bebilderte Beschreibung wo was hingehört. Ein Bild zeigt den Anschluss zweier Kabel zur "Steuerung des Aufleuchtens der Blinker". Eben der ist der Stecker "c" hinten in der Zentralelektrik. Das Prinzip ist dasselbe wie bei der ZV. HAb leider keinen Scanner sonst würd ich die beiden Seiten mal hier reinstellen (vielleicht kriegt das ja ein anderer hin).
    Ich probier das jetzt mal am Wochenende aus und meld mich ob's funktioniert.