Felgen polieren und in Wagenfarbe lackieren

  • Haben überlegt was nun besser ist,neue Felgen kaufen oder alte rep.
    Dann kam ich auf die Idee die alten zu behalten und bissl schick zu machen.Sie waren total rost zerfressen und angefahren.Frau eben
    Da mir die Gottis eh so gut gefallen(Tiefbett) und neue dann doch etwas zu teuer sind hab ich mich dran gemacht die alten zu polieren und den stern zu lackieren.
    Ergebnis.
    Alte Felge neuer Look:

    Ich weiß,es ist mein Tempra aber auf den Uno passen die net.
    Was meint Ihr dazu?
    Entscheidung richtig?
    Die Felgen hat wenigstens kein anderer :D?(

  • Sehr schick sehr schick der Herr!


    Normal bin ich ja gegn Felgen in wagenfarbe , aber da gefällt es mir sogar echt gut!
    kan nauch an dem schwarzen Stoßfänger liegen, weil sonst siehts finde ich eintönig aus , aber da echt subba!

  • Schaut echt edel aus. Gefällt mir. Wenn meine Räder dann mal endlich eingetragen sind :rolleyes: bekommen sie auch nen Anstrich in Wagenfarbe und bin mir sicher das sie dann auch einigen gefallen die sie jetzt nich so top finden :D;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Der Sack....da hat er Gotti Felgen....*schmoll*


    *auchhabenwill*


    Schaut RICHTIG goil aus!!
    Wie hast die Kantsteinschäden rausgekriegt? Gespachtelt?


    Achja...wieso passen die nicht beim Uno? Bremsen...oder wo schleift's ? :D

  • sieht echt geil aus und damit das die schäden nicht so schnell wieder da sind hast auch gleich reifen mit felgenrand schutz montier und so wies auf dem letzten bild ausschaut hat siech das schon ausbezahlt oder nicht ??? :D

  • Hab ET14....da hat nix zu schleifen :D:D:D:D


    Mich würden die Felgen mal tierisch auf dem Uno interessieren, deswegen frag' ich ;)

  • Nix gespachtelt.
    poliert poliert poliert poliert poliert und nochmals poliert


    Hab sie mal auf den Uno geschraubt.ging net so da meiner net gebördelt oder ausgezogen ist.Da schleift alles.
    @tony Jaja Frauenparking eben. :rolleyes:
    Ach ja,so sahen sie vorher aus:
    vorher


    An zei Felgen war der Klarlack ab und die Schäden so tief das ich schon glaubte die werden nie was.


    nachher

  • Vielleicht kannst Du mal posten wie du das gemacht hast, die Felge nzu polieren. Es gibt hier bestimmt einige im Forum, die davon keine Ahnung haben und da zähle ich mich dazu...
    :D