Kompliment

  • hallo zusammen


    wollte hier mal ein kompliment an das forum und die ganze fiat szene aussprechen. hätte nie gedacht das es in deutschland neben den langweilige vw und opel fans eine eingeschworene fiat gemeinschaft gibt.



    gruss au der schweiz


    siracer

  • Naaabend und wilkommen!!! :))


    Ich hatte früher auch gestaunt :D
    War mir damals auch nie bewusst das es doch so viele Gleichgesinnte gibt...allerdings sind wir verhältnismäßig doch in der Minderzahl...aber wie so oft: Qualität...nicht Quantität :D


    Aber vielen Dank und Grüße aus Deutschland zurück ;)

  • in der schweiz könnten es meiner meinung nach trotzdem ein bisschen mehr uno-fans sein!!!! gäll tony.... ;)


    aber wie schon erwähnt qualität kommt vor quantität! :D


    greez ebenfalls aus der schweiz


    serge


    p.s.: @ tony ich bin immer noch nicht im bett 8o

  • öhm ... Jo hatte ich zwar schonmal ausgesprochen aber auch ein lob von mir vielleicht an der stelle noch was anderes.. der Ein oder andere wird's ausm CFI kennen bin dort gründungsmitglied

  • ich muss sagen, als ich angefangen habe uno zu fahren, hätte ich nie gedacht, dass es mich so weit reinziehen würde.


    zum glück bin ich dan einmal auf diese forumsgemeinde gestossen. echt klasse sache


    cya guys

  • Jaja.....Uno Uno....all over the World :D:D


    Zitat

    ...dass es mich so weit reinziehen würde.


    *lol* Genau so ging's mir auch ;)

  • Zitat

    Original von tony
    ich muss sagen, als ich angefangen habe uno zu fahren, hätte ich nie gedacht, dass es mich so weit reinziehen würde.


    da bist du nich der einzige. :D


    auch mal ein lob von mir. hier wirst du geholfen!!! :D


    mfg robert

  • ich wurde als kleiner junge infiziert. da bin ich mit meinem papa zu dem patenonkel meines kleinen bruders gegangen und er hatte einen nagelneuen uno turbo in schwarz, genauso wie ich ihn jetzt hab. Er hatte damals übelstes Motortuning betrieben, weil er damit Rennen in Sizilien gefahren ist. Äußerlich sah er aus wie ein herkömmlicher Turbo, aber ein Löwenherz...
    Und seit dem war ich und bin immer noch vernarrt in Uno's, speziell in den Turbo!!!

  • Naja im CFI war ich auch Gründungs"mit"glied aber nach dem ganzen Stress dort verkommt das ganze etwas, scheint mir jedenfalls.
    Auch egal, vergisst den chriss-bella nicht zu danken! Er hatte mich drauf angesprochen, ich war also nur ein Werkzeug...
    Mist ich wurde benutzt... hmm... Juhu ich wurde benutzt :D :D :D :D


    Ne Spaß beiseite, ich denke mal die Zahl der Mitglied zeigt das viele doch sehr großes Interesse an ihrem Uno haben auch wenn das Fahrer von anderen Auto's (bleiben wir ruhig mal in der FIAT-Gemeinde) nicht ganz nachvollziehen können wobei ich es halt auch nicht nachvollziehen kann an nem 55PS Punto sonst was umzubauen. Beim Uno liegt der Schritt zum Turbo näher da man sein Geld nicht für Spoiler&Co. rausschmeißt.


    Ladedruck statt Spoiler :D :D :D

  • Naja wenn man es genau nimmt ist der Uno eh ein Kult auto.
    Sowas wird der Punto wohl nicht mehr schaffen nach ewigen Liftings.
    ABer bei mir war es nach 127er und Ritmo klar das der Uno bleibt.
    Mitlerweile schon 10 Jahre im Besitz und seit 3 Jahren ein 2.Uno.Erst 1ser dann Logo.
    Auch der Tempra wird uns wohl bleiben.