bringen diese boxen von ebay was?

  • also ich trau dem ganzen nicht. ich hab noch nie etwas von einer marke namens signat gehört und glaube nicht unbedingt an beste qualität. bei lautsprechern würd ich lieber markenware nehmen.
    für 10 euro mehr bekommst du schon beste ware von sony etc.

  • experten? da hab ich wohl was falsch verstanden :D


    also ne, allein die aufmachung wären mir die 20 euro nicht wert. geh in den nächsten media martkt und schau da mal nach...

  • sony is genauso schrott..
    für den preis krichste einfach nichts gescheites, von keiner marke.
    greetz

  • kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, es sei denn, deine ansprüche sind sehr niedrig, dann ja.
    greetz

  • Signat hatte früher mal einige gute Sachen, aber ich kenne da nur Endstufen.
    Was erwartest Du bei der Preisklasse ? Mich würde die Schaumstoffsicke schon abhalten die Teile zu kaufen. Im Auto ist das nicht so toll....(ok, zuhause würde ich mir das auch überlegen *g*)


    Wenn Du keine Ansprüche hhast dann ist das sichelrich ok, dann ght es aber noch billiger :tongue:

  • malik: ich kann dir ja meinen brüllwürfel zeigen :D
    hab schon ansprüche, ja... und bin mit sony wirklich sehr zufrieden

  • duso duso duso ..


    1. sony is schrott ... sowohl boxen als auch radios
    2. geh innen mediamarkt wenn ich so sätze schon hör *HandAbbeis*


    die ham mir echt mal gesagt das sie keine w-lan kabel haben und sie sie aber necte woche wieder bekommen


    und die dinger solln 80 watt bringen ? ev 80 stück zusammen aber sonst no way

  • haha, wlan kabel... ders schlecht


    also ich muss hier jetzt wohl meine lieblings elektronik-firma verteidigen obwohl ihr mir ja eh net glaubt ;)
    ich finds gaut und kanns nur empfehlen... und dass ich mir das im media markt gekauft hab ist nicht tragisch, was anderes haben wir hier am arsch der welt eben nicht...

  • Wlan Kabel *gröööhl* Der's echt gut!! :D


    Aber Sony ist wirklich nicht "das Beste"
    Wobei es wirklich gute Komponenten von Sony/Wega gab...mit Betonung auf "GAB"!


    Ich persönlich schwöre ja auf Harman/Kardon bzw. Harman (JBL) Preisleistungsmäßig echt top!


    Bin allerdings nicht so der Audiofetischist.....hab daher auch nicht soooo hohe Ansprüche wie z.B. Unomania oder Zuendler....also nur meine pers. Meinung ;)

  • h/k baut auch nur noch blubberzeuchs, schon länger.
    und was ansprüche angeht, da hat ja jeder seine eigene definition, von daher seis auch jedem gegönnt,
    etwas für sich persönlich gut zu finden
    ich bau halt nu seit einigen jahren schon lautsprecher
    und compos fürs auto hab ich auch schon einige
    zamgestellt (ergo weichenentwicklung etc.)
    von daher seh ich halt manchmal manches etwas anders.
    greetz

  • @MALIK


    verstärker und basskiste.....hast du solches zum verkaufen? nur mal so aus reiner neugier ;)

  • also die mediamarkt leute ham echt a lan kabel gesucht ... macht das mal das is spitze nächstes mal nehm ihc ne filmcam mit ....