Freundschafts Treffen 26.5.05 in Dachau

  • Hallo


    Wir der Club Sempre Fiat möchten am 26.5.05 ein Freundschafts Treffen in Dachau bei München veranstalten. Platz ist der Parkplatz vorm Lidl im Gewerbegebiet Dachau beim MC Donald . Ich hoffe ihr kommt auch wenn es keine Pokale gibt ( evtel nächstes Jahr ) . Wer kommen will sollte sich bitte vorher melden damit wir schauen können ob es sich lohnt und ob wir evtel einen grösseren Platz brauchen .


    Gruss Ragman

  • Naja für mich ists ein Katzenspriung,wobei ich da mit der Rennleitung ungerne Probs haben will(sind da sehr streng was hergerichtete Autos betrifft.
    Denke mal das die anderen wegen dem Weg da anderer Ansicht sind

  • Zitat

    Original von Ragman
    Wo ist da das Problem Pepe ? Hast du Messerfelgen oder was ? Oder ist es die neue Haube ?


    Gruss Ragman


    Um Gottes Willen nein.
    Aber manche finden meinen Auspuff zu laut und andere meine Ubb nicht so toll,auch wenn sie nicht an ist.
    Wieder andere gefällt mein Luftfilterkasten nicht so besonders :rolleyes:

  • Mir gefällt das alles :D Du musst zu deinen Uno stehen . Vor den Dachauer Bullen brauchst du keine Angst zu haben die sind recht Cool . Der Platz ist im Gewerbegebiet also keine Zivilisten . Das einzigste worauf wir alle achten müssen ist das wir den Parkplatz sauber verlassen .


    Gruss Ragman

  • Hoffe ich natürlich nicht,aber die Begeisterung hält sich hier noch in Grenzen.
    Also normal kannst mit mir schon rechnen.
    Werd aber dann eher mim Tempra kommen denk ich mal

  • Es kommen ja nicht nur Fiats . Ist ein Treffen für alle Marken . Haben bei uns einen Haufen Clubs .


    Gruss Ragman

  • ciao pascal


    dann musst du mit nach aschheim kommen!!
    (wo unsere uno´s natürlich auch stark durch unser forum vertreten sind)


    und nach dem fiat treffen ausfahrt unseres uno forums mit campen und so :bier::bier:

  • Also Wer kommt nun alles ? Momentan schaut es eher nach lustigen Grillfest aus . Da einige Anfangs zugesagt haben aber nun nicht mer können ?( Es würde am 26.5.05 um 11 Uhr auf dem Parkplatz beim Lidl losgehen und gehen tats bis ca 18 Uhr . Eintritt kostet nix .


    Gruss Ragman