Klarglas Rückleuchten fürn Uno

  • ne...aber ich glaube das will man auch gar nicht, oder?! :ugly:


    Ein handelsübliches Aquarium hätte es doch auch getan *loool* :D :D :D


    Musste mal ein bisschen bei den Uno Clubs in Afrika, Brazilen, Argentinien etc. rumgoogeln....irgendwer muss ja den Mut haben mit den Dingern rumzufahren :D

  • ich hätt nen einser und würde sie auch mal montieren so gucken wie se ausschauen.....


    vieleicht kommt das ja ganz gut ...
    im allgemeinen gefallen mir klarglas rückleuchten gut !!! wenn man se prüfen kann!!

  • ob schön oder nicht.... wen interessierts... di hauptsache find ich wohl ist das jemand überhaupt mal was für nen uno herstellt.... :)

  • @provocazione


    da bin ich deiner meinung!! :D und ob sie einem gefallen oder nicht ist hald wie immer geschmackssache ;)

  • Mal ein Bild der Leuchten am Fahrzeug
    [URL=http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.mercadolivre.com.br/org-img/html/MLB/he.ml&prev=/search%3Fq%3Debay%2Bbrasilien%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DGGLI,GGLI:2005-17,GGLI:de]Klick[/URL]in der Suche Uno eingeben

  • tja jetzt sollten unsere brasilianischen kolegen auch noch was für den 2er machen und dan bin ic h auch im rennen! :tongue:

  • OH MEIN GOTT!!!!
    Es ist sicher jedem selber überlassen was er gut findet und was nicht....aber wenn mir da jemand erzählen will das sowas gut bzw. besser aussieht als vorher, der muss doch ne ästhetische Verirrung haben! *lol* :D


    Oder mein Geschmack trifft nicht mehr den optischen Zeitgeist :( ...vielleicht sollte ich mir ja Gedanken machen warum hier auch z.B. so viele Golf 2 mit Klarglas rumfahren.......vielleicht sieht das ja wirklich gut aus.....und nur ich sehe das nicht so.......(was ich nicht glaube *g*).....ich weiß es nicht....:gaga:


    Aber die Leuchten sind mit Abstand das häßlichste was ich jemals an einem Uno gesehen hab...und ich hab schon einen Uno mit 'ner "Streetfighter" Schürze gesehen....:ugly:


    Die hier:

    Da kommt doch Freude auf :maul:
    Aber wie immer...jedem das seine.....nur meine Meinung...


    So, ich muss erstmal kotzen! Ciaooooo
    Timo