Tachofolien

  • was soll das noch mal bei dir kosten??? 150 franken??? dann kommen abe portokosten drauf, hin und zurück. was ist den mit zölle, kommt da was drauf, weiß ja nicht wie das bei euch so läuft in der schwiez...

  • die tachoscheiben mit dem abarth skorpion, wären genau das richte für mich...


    habe aber momentan novitec folien drin, die bis 280 reichen, schaut auch nicht schlecht aus. mir würden abarth folien bis 300 gefallen und zwar in weiß mit roten nadeln und z.b. die balken bei 30, 50, 70 100 130 in rot...
    damit könnte ich ´mich anfreunden.
    bekommst du sowas hin?

  • Hat nix mit dem Thema zu tun aber weiß jemand wo ich Plasmascheiben für den Uno herbekomme? Denn alle meine Zusatzanzeigen sind mit Plasmabeleuchtung...und das säh ja ganz schön blöd aus später :D

  • timo.... das is ein angabe preis! je nach umstände kommt es vileicht billiger! und nur so nebenbei! 59 euro für 08/15 tacho is das etwa wenig???

  • Gegen den Preis sag' ich ja gar nix...*lol*


    Wollte nur wissen ob ihr auch Plasmascheiben herstellt, bzw. jemand weiß wo ich die herbekomme ?(

  • Plamsafolie (EL-Folie auch genannt) gibts bei Conrad für wenig Geld. Auf die Folie kommt ne Klarsichtfolie welche du bedruckst und schon haste deine Plasmafolie ;)


    Ach ja, Tachofolie machen die bei Ebay schon nach Wunsch, man muss nur ne Email schreiben ;) Und Skala bis 300 finde ich übertrieben. Hab Skala bis 260 und sogar eine Folie mit Drehzahl bis 9.000 :gaga: :D
    Bisher aber noch nicht verbaut, keine Lust am Tacho rumzufuschen ;)

  • ACKI ACKI ACKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!


    WATT' NE ERLEUCHTUNG!!!!!!!! *PLING...LAMPEGEHTAN*


    wie geil *hehe* *froi* *jubel* da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :ugly:


    DANKEEE!!!


    Greez
    Timo ( )

  • acki ich weiss nich wo dein problem liegt aber eigentlich ist es mir auch egal! wen du keine interesse hast.... was sollen die ganzen dummen bemerkungen? macht es dir freude mich zu schickanieren? 1. das ist nich der entgültige preis! sondern nur das maximum an kösten die enstehen können! 2. ich denke nicht das du bei ebay den gleichen service wie bei mir hast!!!!

  • Ich wollte nur sagen das es durchaus günstiger geht! Soll keine Schikane sein :) Ich bin mir bewusst das du das sicherlich besser machst (Einbau und Designwahl), muss jeder selber Wissen was er ausgibt an Geld.

  • ich hab auch nie behaubtet das es nicht günstiger geht!
    fraglich einfach ob es auch wunschgemäss wird!

  • übertrieben ist es, ein tacho bis 300 zu haben, aber finde das geil. sieh schon cool aus wenn ein uno ein tacho bis 300 hat. das haben gerade mal ein m3...


    wie auch immer, jedem das seine...

  • ich find es geil was pascal da anbietet!!! :D


    vor allem weiss man da, wer das es gemacht hat und dass es qualität hat!!! ihr könnt pascal ruhig vertrauen, der macht kein basteleien......der ist glaub ich die perfektion in person :D:D :D


    ...aber ich versteh auch dass es für die leute aus deutschland und österreich, preislich etwas kostenspielig ist! aber ich denke man kann ja mit pascal über den preis reden!!


    liebe grüsse


    serge

  • Moin, ICH WILL!!!!!!!!!! :)
    Besorg mir nur noch nen Tacho und dann schick ich dir den.Über das design mach ich mir noch gedanken,bin mir noch nicht schlüssig. Adresse ??
    :P:P:P