0 Poster

  • Moin Moin!


    Wie wär's wenn man alle "0 Poster" (also alle User die keinen Beitrag geschrieben haben) nach 30 Tagen löscht? So wie z.B. auf www.punto-gt.info


    So hätte man mal eine tatsächliche Userzahl...gibt ganz schön viele bei uns die sich vor anno knips mal registriert haben aber noch nie was geschrieben!


    Greez
    Timo

  • klingt vielleicht blöd, aber sowas ähnliches hab ich mir heute auch überlegt!! :bier::D

  • Ich auch schon, aber durch den Newsletter erreichen wir Leute die nicht oft lesen oder seltener Schreiben und rufen uns ins Gedächtnis ;)


    Ich wäre gegen die Löschung der Leute, viele wollen die Suche benutzen oder trauen sich leider nicht etwas zu schreiben :(

  • Da ist auch was dran ;)
    Von der Seite hatte ich es jetzt gar nicht gesehen.
    Vielleicht gibt es ja noch ein paar Meinungen...

  • ich weis ja nicht ob es hier auch der fall wie in manch anderen foren ist.
    aber es gibt auch user die sichern sich einfach nur ihren Nicknamen in allen möglichen foren, für den fall das Sie irgendwann man schreiben wollen oder um Namens Missbrauch vorzubeugen.
    ich wurde die 0 User drinlassen.
    Wenn sie nicht stören.


    MFG Martin

  • stimmt schon, aber ich finde, wenn man schon mitglied in einem forum ist, dann sollte man dieses auch gebrauchen (nicht falsch verstehen *g*)!! ich meine jeder von euch hegt und pflegt unser forum.......und nimmt sich zeit dafür! und die, die nie etwas schreiben, haben anscheinend auch kein interesse an unserem forum......!! :motz: :motz:


    vielleicht sollten wir abstimmen ;)


    greez


    serge 8)

  • Das sehe ich auch so!
    In beiderlei Hinsicht ;)


    Am besten Thread löschen, mach dann nen' neuen auf...

  • hehe kannst dich auch nicht entscheiden was ;)


    nein scherz beiseite, wir könnten ja abstimmen, oder??? :D

  • ?( Das mein ich doch... ?(


    "und die, die nie etwas schreiben, haben anscheinend auch kein interesse an unserem forum"


    *zustimm*


    "vielleicht sollten wir abstimmen"


    *zustimm*


    deswegen in "beiderlei Hinsicht" ;)

  • Zitat

    Original von Acki
    Ich auch schon, aber durch den Newsletter erreichen wir Leute die nicht oft lesen oder seltener Schreiben und rufen uns ins Gedächtnis ;)


    Ich wäre gegen die Löschung der Leute, viele wollen die Suche benutzen oder trauen sich leider nicht etwas zu schreiben :(


    newsletter??? hab ja schon ewig keinen mehr bekommen!?...


    wir könnten doch ein thread eröffnen wo alle "0-poster" ihren ersten post los werden können und sind dann vor einer löschung geschützt :D ...


    mfg robert

  • ... also leute, was stören euch diejenigen, die hier nur mitlesen und sonst keinen kommentar abgeben wollen?? - gibt ja auch hier im forum genügend mitglieder, die zu jedem scheiß ihren senf dazugeben (müssen)...
    in manchen foren ist es halt doch so, damit man mitlesen kann, muß man sich als mitglied 'registrieren' - dass das hier im uno forum nun nicht sein muß, kann man nicht erkennen!
    andererseits, wir haben heute 238 registrierte mitglieder, wo soll bei dieser doch bescheidenen menge das problem sein?
    und ich bin auch der meinung wie acki, nur registrierte mitglieder kann man mit einem newsletter erreichen und evl. reaktivieren...


    Grüße Haribo

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • ich war jetzt wirklich schon in ein paar Foren
    (Moped, Auto etc.)
    ...


    und ich denke mir ist jeder User, welcher eigentlich sich nicht wirklich auskennt und dann nur still und heimlich
    mitliest lieber
    als einer, welcher eigentlich sich nicht auskennt dann aber am Ende des Threades nur um irgendwas geschrieben zu haben
    erwähnt
    "Schon geile Idee"
    "Das mach ich auch irgendwann mal"
    bzw. die typischen Smilieantworten posted

  • Finde auch sollte so bleiben.
    Da wir eh ein öffentliches Forum sind mit festem Kern.
    Wir wollen doch andere dummen Foren nicht die schau stellen mit der 0 Poster Aktion. Sollen die anderen den mist machen.Wir geben auf alle Fiats hilfe , sofern wir es können.Andere nehmen es zu ernst mit ihrem spezifischen trennung der einzelnen Modelle.Wir nicht Also ich habe nichts dagegen wenn andere begeister unsere Threads lesen und evtl. selber dann dadurch motiviert werden mit zu Posten.
    Und ausserdem was sol einer Posten der Keine Ahnung und momentan keine Probs mit seinem wodi hat?
    Durchs mitlesen wirds was.................so long
    Amen :anbet:

  • @kloaner, haribo und rocco


    ich geb jetzt meinen senf dazu *lol*


    man kanns auch von dieser seite sehen und da habt ihr wiederum auch recht!!! :anbet:

  • Da gebe ich Rocco Kloaner und Haribo auch recht kann halt
    nicht jeder was dazu sagen und wenn einer ein problem
    hat und es aber schon irgentwo im forum diskutirt
    wurde und damit behoben werden konnte, wozu nin
    neuen tread deswegen auf machen, wenn es doch
    einen schon gibt?
    und worüber ich keine ahnung habe da halte ich mich daraus