0 Poster löschen ?

  • Sollen Mitglieder, die nach einer Zeit von 30 Tagen, noch keinen Post geschrieben haben, gelöscht werden?
    (logischerweise kann man, sobald man min. 1 Post hat, nicht mehr gelöscht werden...gilt also nur für neue User)

  • Thread = komplettes Thema an sich
    Post = einzelnder Beitrag eines Themas


    man "postet" sozusagen wenn man einen Beitrag schreibt....jaja...scheiß Internet Abkürzungen *lol* *g* *rofl* :gaga: :D


    (scheisse...serge war schneller)

  • warum auch englisch wens in deutsch auch geht! :D sonst schreib ich mal auf schweizerdeutsch wollen sehn ob ihr mich dan noch fersteht! :D grins

  • Nu' is' ma' gut! :maul:


    spam%20hero%20web%20ready.jpg


    Sonst wird die nächste Umfrage so heißen:
    SOLLEN BEITRÄGE, DIE NICHT DEM THEMA DIENEN, GELÖSCHT WERDEN?


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • @ timo


    ich bin doch kein alter spamer *gg* ;)


    @ provocazione


    kein problem versteh auch schweizerdeutsch, hihi


    und timo sicher auch ein bisschen, gell timo ;)

  • Wenn duuuuuuu wüßtest wie entspannt ich grad bin :D
    Nicht alles so ernst nehmen...aber dafür kriegt ihr jetzt beide nochmal die doppelte Portion:


    spam.jpg

  • so, hab mal mit JA gestimmt. in einem anderen forum das ich "konsumiere" gibt es ~1000 registrierte benutzer, aber online sind nur rund 300-500 am tag. und wenn man sich anschaut wann die meisten das letze mal online waren, wird einen himmel angst. da stehen da daten von 2003(!) und so weiter... aber wenn man mal davon anfängt das man die alten accounts löchen könnte, rufen alle gleich wieder "NEIN" und es gibt verbale :haue: , weil der könnte ja doch nochmal zurück kommen.... und ich glaub noch an den weinachtsman :gaga:


    mfg robert

  • hey, klar versteh ich spass!!! :D hab das doch auch nur witzig gemeint!!!!! :)) :))


    sorry wenns falsch angekommen ist pascal :anbet::anbet:


    und gschmeidig bin i sowieso, denn i 30min chan i mini fründin am bhf zrorschach go abholä :D:D

  • Sach ma Serge....du kriegst heute irgendwie alles in den falschen Hals oder?! *loooooooooooooooooool*


    Ich meinte provocazione!!! 8):D :] ;)


    Zitat

    weil der könnte ja doch nochmal zurück kommen.... und ich glaub noch an den weinachtsman :gaga:


    Aber echt....*loooooooool*


    Greez
    Timo (

  • und ich meinte provocazione :D:D und provocazione meinte glaub ich dich timo ;) so ein chaos *gg*


    jep robert stimmt genau!!! hey du verstehst ja auch schon schweizerdeutsch!! *stolzaufdich*!!! :))