0 Poster löschen ?

  • Jaaaaaaa....genau!!


    extreeeeeeeeeeeeeeeeem aneinander vorbeireding!!!! TERROR!!!!


    Und wie gehts euren Großeltern so?
    :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:


    Greez
    Timo (

  • Zitat

    Original von Fiat Uno Turbo Svizzera
    jep robert stimmt genau!!! hey du verstehst ja auch schon schweizerdeutsch!! *stolzaufdich*!!! :))


    und das als wasch echter sachse!!! :D:D:D


    gute nacht, robert

  • schlaf gut robert :D


    @timo


    *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*


    das wird ja lustig mit dir in aschheim timo!!!


    und ja du hast den verspamtesten thread aller zeiten eröffnet :D:D


    nei für üs isch äs eh nöd schwer pascal, aber gwüssi lüüt do inä vostönd denn kei wort meh, hihi, da isch amigs glatt ;)


    so muäss bald uf rorschach go dfründin holä....hhhmmm bi dem scheiss wetter :motz:

  • hehe chat wär echt ne gute idee ;)


    aber das würd ich nicht aushalten mit dir timo :nein: *g* :bier:

  • 16 stimmen von 245 usern ist meiner meinung nicht aussagekräftig.


    unter den 0-postern sind auch einige mir bekannte Uno-größen die ich eigentlich nicht vertreiben möchte.


    auch habe ich PNs von 0-postern erhalten, die haben sich halt angemeldet um mit mir in kontakt zu treten, bzw. die forumssoftware voll auszunutzen.


    wiso die vertreiben?
    auch wenn einige nur ihr problem posten und dann nimmer wieder esehen werden. irgendwann kommen die mal wieder.....
    ich denke wenn man da mal alle 2 jahre aufräumt (achtung! so lange gibts das hier noch nicht!) reicht das.....





    ciao chriss
    der das nicht schlimm findet viele mitglieder zu haben :D:D:D

  • stimmt das ist nicht aussagekräftig!!! :D


    lassen wir´s doch einfach so wie es ist!!! ;)


    greez


    serge