Gelbes Felgenbeiblatt... DRINGEND

  • hei leute,


    brauche dringen ein gelbes felgenbeiblatt und zwar zu folgender felge:


    Marke/Typ: Rotec Dyna 6.5 x 15 ET 30mm


    wenn das einer hat und es für mich einscannen könnte oder
    so wäre ich ihm auf ewig dankbar :anbet: :anbet:

  • google hab ich schon versucht führt zu nichts....


    die wahren auf meinem alten 2er turbo, bei dem waren die auch eingetragen. schlimmstenfalls kann ich probieren mit dem anulierten fahrzeugausweis wo sie eingetragen waren, sie nun auf meinem 1er turbo eingetragen zu kriegen.... ?(




    //edit: 13.05.05


    hatt echt nimand so ein beiblad zu der felge?? der prüffer wollte sie mir aus dem alten ausweis nicht übertragen in den neuen ?(
    hat wenigstens einer ein beiblatt für eine felge, die ähnlich aussieht wie meine?? bin für alles offen.. bitte einfach mal ne pn schicken danke ..

  • Frage, darf es etwas kosten?


    Wenn ja gibt es kein problem, wenn die felgen für das auto zugelassen sind, ( und das müssen sie ja wenn sie im alten ausweis eingetragen sind) dann kannst du dir einfach ein zertifikat nachbestellen. kostet . ca Fr. 40.- bis 60.-

  • so einfach ist das eben nicht... hab überall nach dem importeur der felgen gesucht und nichts gefunden auch die marke ist auf weiteres unbekannt.....


    aber heute war ich nochmal beim chefexperten und der hat mit mir zusammen die typenscheine des 2er turbos und des 1er turbos verglichen. da sie beim 2er eingetragen waren, kann er sie mir nun auch beim 1er eintragen, weil der 2er hat ne angegebene höchstgeschwindigkeit von 192 und eine max last von 1360 der 1er 190 und 1330 und da sie für die höhere und die schwerere last zugelassen sind wirds auch für den 1er klappen.... zum glück


    also hat doch noch alles ein gutes ende genommen.. ;)


    Acki den thread kann man schliessen...

  • Hallo Tony,


    Gut das es doch noch klappt, aber falls du wieder mal so ein Problem haben solltest, ruf mal in Othmarsingen bei der Firma Autex Autozubehör + Garagenbedarf an, hab da auch mal ein Beiblatt bestellt. Solange du Marke , Typ und Einpresstiefe hast ist das normalerweise überhaupt kein Problem

  • bei autex hab ich es auch versucht keine chance ....


    ich lief wirklich am anschlag..


    aber nu ist ja alles überstanden *sichfreu* :D