Beifahrer gesucht:

  • Ich will am Samstag mit einem 1,5er Uno Turbo in Bitburg bei der Rallye mitfahren (siehe thread von Rainer). Leider haben mir so ca. 10 zugesagte Beifahrer abgesagt. Für die Rallye brauche ich aber einen!
    Wer ist evtl. sowieso da und würde mitfahren? Helm ist notfalls vorhanden! Schrothgurt..... natürlich auch.
    Evtl. hatten ja alle Angst, ich würde zu schnell fahren, aber zu schnell kenn ich bisher nicht! Und falls ich vorne weg fahre, was soll schon passieren! Ist ja nur auf Asphalt. Gut, Rainer könnte mir im Nacken sitzen, mal sehen, ob er mich wirklich überholt! :-))
    Gerd

  • Ich würde mich ja freiwillig für den "Hot Seat" melden...aber leider wohnt ihr alle so weit weg...will auch nach Rallysüddeutschland :(

  • Man jetzt wo ich nimma in Karlsruhe wohne ;(


    Wieso zu schnell? Man hat doch ehh kaum zeit aus'm Fenster zu gucken weil man das Gebetbuch ablesen muss...


    Bist du sicher das du den 1,5er durch die Abnahme kriegst? Den Motor gabs doch Serie nie und alles darfste machen nur nicht Motorkonzept ändern soviel ich weiß?!

  • sagt, daß das bei dieser Rennserie geht, dann geht das schon.
    Und beten brauchst Du wirklich nicht, bei den 2 - 3 Kurven! :)


    Wieso nicht mehr in Karlsruhe? Hast Du das Studium aufgegeben?
    Gerd

  • scheise, das wär mal so ein traum von mir. im rallye-auto (mit-)fahren! ^^


    nur is das doch ein bissl weit von mir weg...


    viel glück bei der rally trotzdem,


    robert

  • ein Sprintrennen in meinen Augen, weil es ja eine Art Rundstrecke auf Asphalt ist. Aber genau weiß ich das nicht, aber der Rainer. Er kennt die Strecke genau.
    Gerd

  • Zitat

    Original von turbohaller
    Wieso nicht mehr in Karlsruhe? Hast Du das Studium aufgegeben?


    Hab mich entschlossen auf Kraftfahrzeugtechnik zu wechseln :)

  • prizipell wäre ich dabei, nur ist es ein wenig zu kurzfristig. Hab für Samstag schon zuviel Arbeit angenommen...


    grüsse P@rick

  • Zitat

    Original von Patrick-Rhlpf.
    prizipell wäre ich dabei, nur ist es ein wenig zu kurzfristig. Hab für Samstag schon zuviel Arbeit angenommen...


    Hehe ich will auf jedenfall ein OnBoard Video, zwei Hippies on Tour :bier: (bitte nich falsch auffassen :D)

  • Zitat

    Original von Acki


    Hehe ich will auf jedenfall ein OnBoard Video, zwei Hippies on Tour :bier: (bitte nich falsch auffassen :D)


    ...kein Respekt mehr die Jugend von heut!! :maul:

  • Zitat

    Original von Patrick-Rhlpf.
    ...kein Respekt mehr die Jugend von heut!! :maul:


    Wieso? Wenn Gerd für die 3 Kurven nen Beifahrer braucht mit Gebetbuch damit er die Kurven nicht vergiss :D :D :D :D :D


    Gerd, dreh ja nen Filmchen, bin ja mal gespannt. Paddy weiß im Gesicht und du voll im Geschwindigkeitsrausch 8) Muahahahah :D


    Was mir noch einfällt, so alt biste ja selber noch nicht ;)

  • und ich mach ein Filmchen. Die einzige Kamera die ich leihen könnte ist ne Schulterkamera. Fahren, auf den Beifahrer achten und auch noch ne Schulterkamera halten, das ist echt zu viel!
    Gerd