M3 mit airbox ca. 360 ps VS Ferrari 360 Modena

  • Leute, komme gerade von der Arbeit.war mit meinem BMW unterwegs, ortsausfahrt ampel rot, neben mir hält ein 360 Modena..
    Dachte mir, bissen zu drücken kann nicht schaden, so eine chance hat man nicht alle male.
    Ich gebe zwischen gas, fängt der modena fahrer an sich kaputt zu lachen und zeigt mit dem finger auf die stirn.
    Naja er auch zwishcen gas, echt geiler sound muss ich sagen.
    Ampel wird wird orange, ich woll bulle durch, guten start erwischt.
    er kam bis 160 nicht an mir vorbei.
    gehen die modenas so schlecht? oder ist mein Emmy einfach zu schnell.?
    an der nächsten ortschaft hat der rechts angehalten und mit der hand gewunken, habe ich auch geahlten und haben uns bissen unterhalten.
    er war total entäuscht von seiner karre, er hat mich zum kaffee eingalden, hat ein eigenen restaurant.
    war schon eine coole aktion.


    wähe es macht sich jemand lustig über mein Deutsch lustig.

  • Dein Deutsch passt schon :D


    Als ich noch in KA war sah ich vor mir in nem Tunnel auch nen Ferrari, ich schön versucht krach zumachen (soweit es halt geht mit Turbo). Naja dann hat er runtergeschaltet und gas gegeben, sehr sehr geil.
    An der nächsten Ampel bin ich langsam an ihm vorbei, er auch zu mir geguckt. War schon lustig. Ich hab nur gegrinst. Italiener im Anzug im Ferrari, wie es sich gehört. Irgendwann fahr ich auch im Anzug mit Uno rum :D :D :D :D


    Sagmal wieviel PS hat der Modena eigentlich? Hattest doch letztens schon von sowas auf der Autobahn erzählt ;)

  • der ferrari f360 modena hat (glaub ich) 400 PS!


    ich find das auch ne geile aktion!!!! zuerst ein kleines duell/rennen fahren und anschliessend cool was zusammen trinken gehen :D :D :anbet: :anbet:

  • da sag ich mal RESPECT :anbet::anbet::anbet:
    was ich aber nicht verstehe, warum hast du ihn nicht verblasen, so einen kleinen Ferrari? :maul::maul::maul:


    Spaß... aber echt geile Aktion...

  • Ironie!!!!!!! Die Ironie in meinen Texten ,die kann ich nicht verbannen...


    Das war nicht ernst gemeint. Wobei ein M3 mit 360 PS wahrscheinlich auch niht schlecht gehen wird.


    Wobei, es gibt ja hier ein paar Uno Fahrer, die können mit einem M3 mithalten:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Keine Ahnung, was die vor deren Eintrag gesoffen haben:sauf:
    Wie auch immer, die Aktion verdient:beifall:

  • ich glaub nie und nimmer das ein (serien) uno turbo mit einem m3 mithalten kann!! :nein: :nein: :nein: aber ist ja auch egal...


    ach so, das war ironisch gemeint ;)

  • unter allgemeines und dann "wie stark ist ein uno wirklich?" dort hat das jemand glaub ich relativ am anfang behauptet......

  • Zitat

    Original von UnoFanNRW
    Also zum R32 hab ich persönlich keinen Vergleich.
    Also Bmw 325 hat bei mir 0 Chancen genau wie ein 328i.
    M3 kommt auf dem Fahrer an ;o)
    Audi TT 3.0 l Eine Autolänge Vorne...


    ob er was an seinem Uno gemacht hat weiß ich nicht genau.....



    edit: doch hat er....



    also hat sich das auch erledigt....



    EDIT2:


    hier noch einer


    Zitat

    Original von uno turco
    Also hey leute Ich habe mit meiner unos fast keine Renne verloren..also es kommt immer darauf an wie di stuation ist..Aber Bmw 318s 328 keine chance M3 klebe ich am arsch bis 130km/h...G40 tzzz loni lo ligge wens original ist



    Hatte eine Rennen auf der autobahn mit dem koleyg er hat 328 E46 coupe meine Tacho zeigte knapp 240km/h und ich war immer noch halbe wagen lenge vorne...Er glaubte mit nicht das ich 1.4 liter habe und meine auto original ist...Ich habe erst 60000km auf dem motor siht aus wie neu sehr pflegt und leuft original mega


    naja...zieht laut den erzählungen zwar keinen M3 ab aber bleibt bis 130 dran.....ich weiß nicht....auch wenn´s ein racing ist...

  • ist alles ein wenig widersprüchlich. einen 328 keine chance aber m3 bis 130 am arsch.


    wie gesagt, das glaube ich erst, wenn ich es mit meinen eigenen augen sehe...

  • mit gas und einem gemachten Racing könnte es vielleicht klappen, aber ich glaube auch nur mit Glück, würde es gerne in Aschheim ausprobieren ist mir aber glaub ich zu weit alleine die hinfahrt würde mich ca 70 euro kosten

  • @grillmo...ich komm auch aus NRW und werde wenn denn alles klappen sollte auch dorthin fahren!


    hab mich auch schon angemeldet...