Welcher teppich?

  • Selber anpassen geht. Ich habe einen Wohzimmerteppich aus dem
    Baumarkt (Meterware) gesucht!
    Und habe denn dan verarbeitet in meinem Uno!

  • Och es geht....musst nur nen ganzen Tag lang kratzen, kratzen und nochmal kratzen....und wo's kratzen nicht hilft, musst du schaben....ansonsten hilft nur rohe Gewalt :D


    Scherz beiseite, hast schon recht...ist ne Menge Arbeit....am meisten das sche*** Bitumen Zeugs besonders auf den hinteren Domen...."HÖR AUF" sach ich da nur 8)


    Aber entlohnt wird man für seine Mühen...sobald mein Innenraum lackiert ist mach ich ma Bilder ;)

  • Zitat

    Original von Acki
    Meine Dome hinten habn keine Bitumenzeugs :D


    OOOOOH du Glücklicher!! :(


    Eigentlich haut man nur Kratzer in den Fussraum...da die ganzen Dämmaterialien mit der Zeit förmlich am Bodenblech "festgeschmoddert" sind.


    Aber da kommen später ja eh Fussmatten (oder "Fussbleche" ;) ) rein....von daher ist das halb so wild! Hinten ist der Uno unter dem Teppich ja sowieso blank!

  • Ja und wie kann man am besten den teppich verlegen?
    Mit was befestigt ihr den. weil ich will auch einen neuen rein machen aber habe keine ahung wie ich den nachher wieder so schon hin bekomme das s auch gut aussieht.?
    MFG
    Icebear006 ?(

  • Schick schick!


    Die Konsolen habe ich auch :D Welche Laufschienen hast du drauf gemacht?
    Wieso haste den Radlauf hinten nicht auch lackiert? ?(


    Will auch ne H-Strebe 8)


    Als nächtes zeigst du uns wie man den Original Himmel bezieht :D

  • wollte das auchmal machen aber die kanten hab ich nicht hinbekommen und als der teppich dann ganz verschnitten war hab ich wieder den originalen eingebaud. Aber du hast das ja wunderbar hinbeckommen fiatuno alle achtung sied echt gut aus :anbet:

  • es gibt echt nichts einfacheres als den himmel zu beziehen Acki!


    naja so perfekt ist der teppich nicht verlegt die zwei sachen die mir am wenigsten gefallen sind die beiden knicke, die wir einfach nicht besser hinebekommen haben...


    siehe bild 1 weit links...ungefähr bei der a säule..
    dasselbe ist auch auf der beifahrerseite.....wir haben´s einfach net besser hinbekommen....



    p.s.: Acki:


    der radlauf hinten: wie du siehst habe ich die komplette b und c säule auch mit schwarzem stoff bezogen...den Radlauf habe ich mir gespart weil da drüber der ausbau verlaufen wird so dass man den radlauf garnicht mehr sieht!.....hab mir also schon was dabei gedacht... :baeh::D