Abarth spoiler Uno 2

  • Moin,such nen Abarth spoiler für unter die serien stange vom 2er Uno. Pepe hat sie auch drunter und falls ich es dieses Jahrhundert noch schaff versuch ich mal ein Bild davon einzustellen. Ansonsten schaut doch bitte auf Pepe´s Hompage.Ist direkt auf der startseite zu sehen. Danke :anbet:

  • lol denkst du sowas gibts hier in massen ?


    das teil is so rar da gibts fast mehr einhörner und ich glaube das suchen hier auch net grad wenige =)

  • da muss ich sniggers recht geben. für so ein ding, würde ich mir einen meiner finger für abhacken!!!
    will auch haben!!!!!!!!

  • Wie geil ist das denn bitte?!?!?!?
    Fahr aber kein Einhorn sondern UNO! Irgendwo muss sowas doch aufzutreiben sein.Schon mal jemand nach Turin Telefoniert?
    Ich will so´n blöden Spoiler!! :maul:

  • ach ein einhorn als spoiler vorne is geil horn nach vorn und dann Golfs aufspießen *lol*


    nach turin net aber habe schon ziemlich viel rumgesucht etc und hab noch nix gfunna =/

  • Dann muss ich mal suchen. Wie werden die Dinger denn gehandelt?Ich versuch mal welche aufzutreiben.(Sorry,will echt nicht überheblich klingen) :rolleyes:
    Irgendwo muß es welche geben! ;)

  • hallo zusammen.
    Habe noch einen kofferaumdeckel mit dem heckspoiler von Abarth für den uno2
    MFG
    Icebear006

  • Zitat

    Original von 127HP70
    Wie werden die Dinger denn gehandelt?


    Also ich hab für Frontspoiler + beide Schweller + dazugehörigem Kleinkram für 169€ (neuwertig) gekauft....war allerdings ein Glücksfall denke ich mal...

  • Danke dafür!!! Soll ich mir die Heckklappe unter die Stange Tackern??:gaga:
    ICH BRAUCH NEN FRONTSPOILER!!!


    @ F.d.p. : Der Preis ist doch ok,war wirklich en Glücksfall!


    Und Heckspoiler ist auch schon gefunden.Geht doch! :):):)

  • tja, 127hp70, wer zuerst kommt malt zuerst. erst bin ich mal dran, sollte mir die heckklappe missfallen oder dr preis, dann können andere gerne die möglichkeit erlangen mit dem herrn zu verhandeln... :maul:

  • Das hast du missverstanden! Ich will denn Heckscheiben Diffusor doch gar nicht!! Ich will ne Frontlippe! :D

  • so zu den spoilern kann ich nur sagen ich hab 1,5 sätze von dem spoilerkit...


    aber habe hier bei mir in der gegend scho öfters einen grünen uno mit der verspoilerung gesehen fährt eine ältere frau. beim nächstenmal werde ich ihr mal einen zettel an die scheibe machen das sie sich melden soll bevor sie den wagen verkauft oder wegschmeißt :D oder jungs gute idee gellle :bier:

  • Tja Jungs,Ist schwer die Sachen zu bekommen.
    Werd aufs nächste Treffen neben meinem Auto Wache stehen(net das dann auf einmal was fehlt) :D
    Aber soweit ich weiß ist der Herrsteller net Abarth sondern Pfeba Kunststofftechnik.
    Hab sie auch zu nem guten Preis bekommen.(umsonst) :D:D:D
    :baeh::baeh::baeh:
    Aber wennst bissl googlst dan kanns schon mal sein das eine hergeht.