Bester Massepunkt

  • Huhu,
    werde ja wenn ich zeit habe mein auto mal mit anlage füttern, frage mich aber , was im kofferraum der guteste massepunkt ist =)


    kann mir des einer sagen büddööö ?? =)

  • meinst du das ernst mit guteste???
    ich hab masse hinten wo auch die ich glaube "beninpumpe" die masse hat. es ist auf jeden fall hinten links im kofferraum, also wenn man rein schaut in den kofferraum direkt unten links hinterm teppich...

  • nein mein ich net , ich such einfach nen guten massepunkt, net das ich das ganze auto unter strom setze *gg*


    weil habe heute mit gewalt und schmerzen das stromkabel gezogn und moin oder übermoin wollt ihc halt masse unddann schonmal endstufe nei =)

  • du musst ja nicht das stromkabel dranmachen :D
    wie gesagt ich habe da hinten ads massekable dran und bin zufrieden...und ist noch nichts passiert.
    und viel arbeit ist es auch net, teppich ein wenig auf seite schieben mutter lösen kabel dran und mutter wieder druff...


    FERTIG!!! ;)

  • Ich hab die Masse eigentlich immer da wo auch die Schnallen für die Gurte festgeschraubt sind. Brauchst zwar nen großen Ring aber dafür hast du da auch wirklich ne 1A Verbindung zur Karosse.