wo ist die Farbnummer ???

  • Wollte mir mal nen Lackstift holen um ein paar Stellen auszubessern, aber ich finde keine Farbnummer an meinem Uno.


    Im Handbusch steht, dass es eine Plakette an der Innenseite der Heckklappe gibt, aber dort ist nirgends eine zu finden. Wer weiss wo genau die ist?


    Oder weiss evtl. jemand welche Farbnummer dieses silber metallic hat?


  • Mach bloß den Wischer"spoiler" weg :D :D :D :D


    Wenn du dein handbuch hast, dann schau mal ob da in der Mappe nicht auch das Checkheft liegt, dort ist ein Orangener Aufkleber drin wo die Lacknummer nochmal steht.


    Sonst befindet sich normalerweise ein silberner Aufkleber auf der Innenseite der Heckklappe. Dort steht der Farbcode (3 stellige Zahl) und die Bezeichnung.


    Falls das auch nix wird, schnapp dir deinen Fahrzeugschein und frag deinen freundlichen oder den Timo. Über die Fahrgestellnummer kriegt man das auch raus :)

  • Zitat

    Original von Acki
    Mach bloß den Wischer"spoiler" weg :D :D :D :D


    Bist du des Wahnsinns? ;)
    Du weisst ja garnicht wie lange ich nach den "Flügeln" gesucht habe, bis sie ein Kollege an einem R5 Turbo auf dem Schrott gefunden hat! :anbet:


    Danke auf jeden Fall für den Tip mit dem Checkheft! Habe es tatsächlich noch und glaube die Farbnummer entziffert zu haben, da es schon ziemlich verblichen ist.


    Müsste die 683 sein.

  • Zitat

    Original von blindco
    Du weisst ja garnicht wie lange ich nach den "Flügeln" gesucht habe, bis sie ein Kollege an einem R5 Turbo auf dem Schrott gefunden hat! :anbet:


    Ebay oder Trabi :D

  • Zitat

    Original von blindco


    Bist du des Wahnsinns? ;)
    Du weisst ja garnicht wie lange ich nach den "Flügeln" gesucht habe....


    JA ABER ECHT!!! Bin auch froh so'n schiet Teil noch mein Eigen nennen zu dürfen....ich finde die Dinger cool! Zum Glück war an einem "Schlacht-Uno" noch so'n Ding dran...gleich abgemacht und aufbewahrt...kommt später an den Hurensohn (*g*)...natürlich in BLAU :ugly: :gaga:


    Achja...wegen der Lacknummer: Kann ich dir gerne genau sagen wenn du mir deine Fahrgestell Nummer per PN zukommen lässt ;)
    Denke aber auch, ist 683...