g60 düsen

  • wie ist das mit den düsen,passen die genau rein oder muss man was ändern??


    wie kann ich den benzindruck einstellen wenn die düsen drinn sind??


    oder soll man eher g40 düsen rein machen???


    jetzt ganz konkret

  • he alex ich und stritzy habens dir doch schon gesagt vergiss den scheiss eine 5te düse rein und vertig
    brauchst nur kommen ist doch glei erledigt und danach :bier::bier::bier:

  • ja shcon klar aber wegen dem tackern!!das geht mir auf den sack!!!ich komm nächste woche ist das ok and den feiertagen!!!!

  • ruf stritzy an und mach es mit ihm aus ich weis im moment nicht wann wier das nächstemal am wochenende in der garage sind du kannst ja nur am wochenende oder :bier:

  • Die G60 Düsen mögen vielleicht am Anfang nicht tackern aber nach ner Weile ;)


    Ausserdem ist das Gemisch mit den G60 Düsen viel zu fett, da haste dann Benzin im Öl.

  • muss man da was basteln oder sind die gleich wie die vom uno???



    ps:vergiss bei der kupplung bitte das ausrücklager nicht(gebrauchte)

  • Das Paket liegt schon bereit. Aber es könnte auch gut Möglich sein das die Racing Kupplung auch gehen würde. Franky hatte die an seinem Motor dran, fällt mir nämlich gerade ein.


    Ja die Düsen müssen nur getauscht werden, sind auch Steckdüsen.

  • ist egal schick sie los,brauch sowieso ne neue!!! :D:D:D


    meinst die vom g40 klackern genauso wie die vom uno???ist schon heftig!!!

  • Zitat

    Original von Acki
    Das liegt am Turbo das die klackern :)


    Frag mich nich wieso, es ist einfach so :D


    acki das ist falsch wenn die düsen forne einen haarriss haben dann fangen sie an zu klackern :bier: