Stabi Nachrüsten !?

  • Huhu,
    kann mir einer den net mal einbaun ? so vorbeifahren .... bekommt au ein bier *Gg*


    oder mal erklären wie der mist geht ?


    danke ihr vielleicht kann mir ja einer helf0rn =)

  • okay war a weng in eile geschrieben der Thread ...
    ich will an der Vorderache den Stabilisator nachrüsten ... sonst kan nes gut sein das ich meine felgen net eingetragen bekomme ... mein 45er hat sowas doch net *sniff*

  • hat jeder uno auißer der 45er i think =)
    schlag bei deinem uno wenn du keinen 45er hats mal ganz eiun und schau auf den querlenker da wird der gschraubt wenn ich mich net irre (masume hat sowas geplapptert *gg*)

  • doch da muss einer sein =)
    hab ja auch einen hier liegn nur net so die ahnung wie ich den einbau *gg*


    also ?? ihr seit gefragt helft mir =)

  • mach ich moin =)
    ca weiß ichs ja so vom sehn her ( habs mir bei masume mal angugg0rt) aber wie genau weiß ich ebn net =(

  • Stabi einbau beim 45er:
    -Krümmerrohr vorne abschrauben
    -Haltebügel der Querlenker gegen die mit Stabihalterung tauschen
    - Stabi übern Krümmer einfädeln und Halter auf den Querlenkern nur leicht anschrauben
    -Stabi an den Haltebügeln der Querlenker festschrauben
    -Krümmer wieder befestigen
    -Fahrzeug auf die Räder stellen und die Halter am Querlenker links und rechts festschrauben.

  • war mir schon klar das des mehr abriet is ... kannst mir ja helfen kommen ;)


    krümmerrohr mal guggn wie des bei meinem aussieht *gg*
    ken ndes nur vom roller/motorrad ... das wird a gaudi wern und am end is wieder alles im arsch is sehs schon kommen

  • solang du keine schrauben abreißt iss alles in butter ;)
    und helfen da schauts a bissl schlecht aus hab mir selber grad bissl freizeitbeschäftigung aufgehalst (abarthteile und stoßstangen*gg*und morgen kommt meine neue :D )

  • gut das ich keine schrauben/muttern hab *gg*


    muss erstmal nach Bruck zum fiat-mann gehn und mir welche kaufen =)

  • hab ich noch gar net gefragt =)
    ich sätmliche schrauben und muttern die ch zum befässtigen brauche =)


    habe zwar paar schrauben aber net alle und muttern hab ihc nur 1 und die kommt net unters auto die kommt vorn herd *gg*