Unglaublich!!!!

  • gefällt mir persönlich gar net ,
    mag dese total leeren kühlergrill irgendwie net , und so ganz nackt gefällts mir au net!
    ich bin stolz auf mein dickes Fiat zeichen auch wenn mein auto hässlich is =)


    und viel zu tief isser au

  • äh? ich kan nix aussergewöhnliches sehn! :)


    laut seines kolegen aussage is es kein fake! sagt er!
    aber mal ehrlich! ich seh wirklich nix! ausser das sie gezohgen sind!

  • wenn der mal nicht nin air ride fahrwerk hat


    na sag ich doch so wird der niemals fahren können obwoll gerade aus schon
    nur zu parken naja weiß nicht aber sieht schon geil aus das ding

  • Also alle drei Bilder sind gefakt!!! :D
    Und zwar der "Böseblick" oben ist nicht genau,
    beim 2ten Bild hat der wagen nen Doppelauspuff der genau gleich sein soll und die Kennzeichenhalterung ist verschoben worden.
    Beim 3ten Bild ganz deutlich die Felgen und die Tieferlegung.
    Und ein Luftfahrwerk soll erhaben?
    Muss dann eine spezialanfertigung sein.

  • doppelauspuffanlage hab ich auch schon gesehn... und work felgen sind auch eine spezialanfertigung! hab mich selber mal dafür interessiert und desshalb weiss ich das! luft fahrwerk gibts fürn uno! hab ich schonmal gesehn!!

  • hmm 3 is echt a fake aber bei dem BB , ich weiß net genau, schau mal an wie es sich spiegelt könnte doch EVENTUELL echt sein

  • wen wir schon beim faken sind... :D:D:D:D




    Also mal zu dem anderen bild ersten der 2te auspuff auf der rechten seite glänzt genau am gleichen ort wie der andere...


    und man sieht auch beim letzten bild dass er niemals so tief sein kann und gleichzeitig fahren könnte...


    meiner meinung an......

  • sud dein fake ist echt geil hab das auch schon im anderen thread bewundert... :anbet:


    sone abgasanlage möchte ich für mein uno :D

  • ähm... normalerweise fährt man auch nicht wen das fahrwerk zuunterst ist! das geht mit dem genau so wenig!!!!
    und der hat auch ein luftfahrwerk!

  • Is auf jeden Fall'n Fake.....(nichtmal ein besonders guter *ggg*)


    Das kann ich mit 100000000000000000000%iger Sicherheit sagen!!
    Ich will ja hier niemandem irgendwas unterstellen....aber ich glaube dein Cousin labert Sche**** :D;)