mal ein geiler BMW (2002 Turbo)

  • diesen BMW hab ich fotografiert, als ich mit meinem auto bei der MFK war.
    der ist völlig neu aufgebaut... echt geil das teil und das beste ist, die gibts nich gerade wie sand am meer :D


    BMW_2002_Turbo_klein.jpg

  • sieht schon sehr neu aufgebaut aus, aber mir persönlich gefällt er nicht soooooo, aber da ist ja immer geschmackssache ;)

  • *schwärm* :P


    So einer fährt hier in HH auch rum....sieht fast genau so aus....geiles Teil!!! :))

  • das auto ist eine rarität und das was das auto wert ist kannst dir viele unolein kaufm :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • boaaa.. geil!!!!!!


    ist ja fast neu zustand........


    möchte zu gern mal wissen, was so ein ding kostet!
    !

  • genau so einen machen die hier bei uns in goch gerade fertig...
    haben hier eine vertragswerkstatt von bmw, die spezieliesiert sind, autos zu restaurieren. hier steht auch ein bmw von mario theissen, der formel eins chef von bmw. das ist irgend ein bmw aus den 50er 60er. hammer teil sag ich nur...
    wenn ich das nächste mal da bin, mach ich ein foto davon. der kerl der da arbeite, der macht bei mir die karrosserie arbeiten...

  • ich kann euch sagen was der da reingesteckt hatt...


    er selber ist experte bei dem verkehrsprüfzentrum in thun!!
    während das auto geprüft wurde hab ich mit dem vater von dem besitzer ein bischen geredet!! er hat mir gesagt, dass da rein materialkosten ca.: 25 000.- franken drin stecken!! das währen dann ca. 17 000.- euro :D


    @serge
    ja ich find den obergeil... von dem gibts auf der ganzen welt gerade mal 1672 stück !!


    und in der schweiz sind 110 stück registriert...


    in deutschland sinds 624 stück !!!

  • Ey Jungs!


    Der BMW war der Pionier der Turbo-aufgeladenen PKWs!!
    Das war damals mit das schnellste was auf deutschen Autobahnen fuhr! *träum*


    Ich durfte einmal hinter einem fahren... Das Ding riecht so geil! :anbet:

  • Hmmmmm :] ist das ein schönes Auto. Der is geil. Der hat des morz Turboloch aber wenn der Lader einsetzt drückt der so derb. Da hat es schon mehrere 2002er in Kurven gekostet ;(


    In diesem Sinne


    Euer Python