Klingt komisch , is aber so! LEt's FAKE

  • Huhu leute ,
    hab heute zu viel Sonne abbekommen und habe mal meine Fakkünste spielen lassen und gemerkt , in sachen Bildbearbeitung hab ich 0 drauf *gg*


    lol.jpg


    sieht aber sehr idüllisch aus oder ?? =)


    aber so will ich meinen uni haben :
    schlicht und a weng tiefer =) gefällt mir


    das übrigends das Original :


    neue-felgen.jpg


    mfg der abgedrehte Sniggers

  • sieht doch das es sie fürn Uno gibt =)
    wieviel ... hab se gebraucht bekommen mit reifen für 400 inkl Porto , reifen warn noch gut =)


    brauchst halt versatzschrauben zu =)

  • die schrauben wären das kleinste prob. weil ich find die felgen so geil! :anbet:


    sag mal: was sind das für lustige kühe in deinen austellfenstern? :D

  • Find se auch geil drum hab ich se mir gekauft =)


    die kühe*pfeiff*


    naja sie sind von meiner lieben Mami aber die werden rausgerissen wenn ich 18 bin und sie mir meine Scheiben Putzt *muahahah*


    hätt da noch ne variante *gg*


    hee2.jpg

  • Zitat

    Original von Sniggers
    Find se auch geil drum hab ich se mir gekauft =)


    diese schüler heutzutage... haben mehr geld als ich armer azubi :D


    Zitat

    Original von Sniggers
    die kühe*pfeiff*


    naja sie sind von meiner lieben Mami aber die werden rausgerissen wenn ich 18 bin und sie mir meine Scheiben Putzt *muahahah*


    richtig is! damit würd ich mich nich trauen rum zu fahren, da können die felgen noch so geil sein...

  • dann las dir das kottlet schmecken :D


    rigendwie wirkt der uno länger ohne die seitlichen plasteleisten...

  • danke für die warnung werds mir aber trotzdem anguggn =)


    ach so viel wars doch net .... sieht aber hammergeil aus ... fast wie bei mir ;)

  • ich glaub ich bau mir da schlösser ein wenn ich aufs treffen komm ... wusst ja net das die so beliebt sind *gG*

  • schlösser??? bring mal ein Tottweiler mit oder so was in der art...
    die dinger sind schneller wag als du ey sagen kannst...

  • omg ich komm net aufs treffen .... weil tottweiler hab ihc keine und rottweielr kommen mir net ins auto *gg*

  • siggers da brauchst du nicht faken 70/50 tieferlegung kaufen von bebe dann siehts so aus wie du das oben gemacht hast


    DSCF0182.jpg


    DSCF0176.jpg

  • jo ich weiß aber bis es so weit is und ich geld für ein fahrwerk habe muss ich faken =)


    kanns zwar net aber hab da meinen spaß bei, kann man a weng sehn wie wern soll ;)


    aber bebe is mir zu teuer =)