Klingt komisch , is aber so! LEt's FAKE

  • natürlich sollte man dann auch die gartenstühle aus dem uno schmeißen und ein paar schalen einbauen...


    bin mit meinem uno schon sehr viele und auch lange autobahnstrecken gefahren....mit den orig. sitzen hält man das nicht lange aus aber mit den vollschalen kann ich da nicht drüber klagen.....fühlst dich am ende fast besser als vorher :D

  • Zitat

    Original von Acki
    Für längere Autobahnfahrten eignen sich harte Fahrwerke nicht.


    achwas die richtigen sitze und alles iss in butter :D kann mich auch net über meine sparco vollschalen beklagen ,sehr bequem :D mit meinen koni gelb/rot

  • muhahaha...gehst doch bald arbeiten.....für 3500€ netto kannste dir all das ohne probleme leisten....


    edit: hehe @masa.....gleicher gedanke... ;)

  • kloa tu ich des aber so viel is davon net übrig =)
    1300 euro mein Lapen
    1000 euro die anlage (so ca)
    400 euro felgen


    und dann is schonmal ein großteil weg =/


    und geld für nen urlaub in Jamaica brauch i a noch **gg*


    aba könnt mir ja mal links raussuchn für schalensitze die ich auch eingetragen bekomme , will aber meine rückbank behalten und net sowas wie Masa haben *gg*

  • Zitat

    Original von Sniggers
    will aber meine rückbank behalten


    das kannst du glaub ich vergessen. weil du dann so speziele gurte brauchst die im kofferaum verankert sind oder so... (komm aber net auf den namen, bin mir da aber auch net sicher)


    @DoniTT: was hasten du da für bremsscheiben hinter deinen felgen?


    mfg robert

  • jo ich weiß das die hinten festgemacht wern müssn und ich will ja au mal leute mitnehmen ;)


    aber vielleicht gibts ja andere sitzn in denen das immer noch geht drum frag ich ja , binja bekanntlicher weise dumm ;)


    edit :
    mist fiat war schneller , danke für die Antwort =)


    edit 2 : halbschalen gibts so wenige und dann noch klappbar , gehn sportsitze net auch ? sind doch au immer gemütlich und so *g*

  • geilo .... sehn a weng auf wie DIE *gg*


    aber is so viel geld , ich mach retenzahlung *fg* und wieviel kostet dann so ne console ? =)

  • und die üassen für die?? (kenn mich da net aus)


    wieviel willstn ham ? (muss zwar noch sparen aber fragen kost nix *gg*)

  • obs zu viel is bereden wir wenn ich das ganze geld habe =)
    aber wenn wirds net zu viel sein will dich ja net abzockn *gg*


    also melde mich wenn ich endlich wieder geld habe =)


    weil neue sitze will ich so und so ham =)


    mfg sniggers

  • Mit Vollschalen gibts aber Probleme beim TÜV wenn die Lehne sich nich neigen lässt. Gibt aber Tricks dafür ;)


    Ach ja, mach keine Ratenzahlung bei Autosachen, wegen sowas sollte man sich nicht verschulden.

  • ne wenn halbschalen wie aus dem link sowas such ich ... ratenzahlung im anderen sinne is aber egal ... =)


    mal schaun was an meinem 18. so rausspringt ... vielleicht bekomm ich ja noch was ... aber meine anlage vertilgt doch schon einiges an geld =)


    aber ich hoffe ich hab bald genug ;)

  • mein bruder hatte die nur einmal in seinem alfa eingebaut..haben dem dadrin nicht gefallen, deshalb will er sie wieder verticken....sind also so gut wie neu....damit wurde bisher kein einziger kilometer gefahren!