Turbo_Kaktus

  • Hallo,
    da ich schon fleissig meine Kommentare hier abgebe sollte ich mich wohl auch mal vorstellen.


    Ich bin 26 jahre alt, wohne genau solange in der Schweiz im Kanton Baselland und bin ein Fan von Italienischen Autos. In meiner Freizeit dreht sich eigentlich alles ums Auto und Motorsport. Obs einmal im Monat ein Kartrennen ist , ob ich im Internet nach etwas suche oder fast jeden Tag nach Feierabend unter dem Uno liege oder eine Rallye anschauen gehe............hat irgendwie alles mit Autos zu tun :)
    Meine Fahrzeuge sind ein Uno Turbo 1.3er jg. 91 der sich seit einiger Zeit im Umbau befindet, und als Alltagsauto ein Lancia Delta HF Integrale an dem es auch immer wieder was zu tun gibt.


    Ich Liebe den UnoTurbo weil es ein sehr simples Auto ist und ohne viel schnick schnack und spielereien auskommt, und trotzdem einen riesen spass macht, einfach ein Kart für die Strasse.


    Beruflich bin ich gelernter Stromer und seit ein paar Jahren als Servicetechniker bei einem Haushaltsgeräte-Hersteller tätig.


    Ich finds super das es noch andere "Uno Spinner" auf dieser Welt gibt mit denen man sich austauschen kann. Schliesslich weiss jeder etwas was ein anderer nicht weiss, das kann wohl manches Kopfzerbrechen verhindern und die Zeit kann man nutzen um ein :bier: zu trinken, oder auch zwei, oder drei.


    Ich denke das ich hier in sachen Uno noch was lernen kann, und vielleicht ja auch die einen oder andern Tips geben kann.


    Wenn ich nun noch wüsste wie man hier ein Bild einfügt und nicht nur einen Link, dann würde ich das auch noch tun, aber in sachen PC bin ich nicht gerade begabt.

  • Dann sag ich mal herzlich willkommen, Turbo_Kaktus!!!


    Viel lernen wirst Du bei mir nicht, ich höchstens bei Dir!!! :D:anbet::D


    Was ist eigentlich ein Stromer???

  • @sinkonga... stromer = elektriker! ;o)


    hallo turbo kaktus! wen dein uno vertig is.. können wir ja mal eins saufen gehn! basel und st.gallen liegen ja nur 1.5 stunden auseinender! :D


    begrüsse dich herzlich hier! :D

  • Zitat

    Original von provocazione
    @sinkonga... stromer = elektriker! ;o)


    hallo turbo kaktus! wen dein uno vertig is.. können wir ja mal eins saufen gehn! basel und st.gallen liegen ja nur 1.5 stunden auseinender! :D


    begrüsse dich herzlich hier! :D


    Danke für die begrüssung, mal eins saufen gehn klingt gut. aber ich weiss nicht ob das gut kommt wenn ich mit dem nach st.gallen fahre, da lande ich wohl vorher im knast :D:D
    obwohl, wenn der motor läuft werde ich ihn mal mit tagesnummern einlösen um das ganze einzufahren, und da braucht er schon ein paar km ;)