Visitenkarte

  • Da ich kürzlich die frage nach einer Visitenkarte aufgekommen ist, und ein paar von euch bei "fremden" Unos einen Zettel mit der Adresse unter den Scheibenwischer gemacht haben...........................


    naja, da ist mir die idee gekommen eine Visitenkarte von der Seite zu machen und z.B. zum Download bereitzustellen. so dass jeder die dinger Ausdrucken und Uno- Scheibenwischer damit füttern kann.


    wäre das was?

  • :anbet: Du bekommst einen Schlumpf :D Krasse Ide . Aber wer macht das ? Aber wir könnten doch wenn wir schon beim Download sind auch Aufkleber anbieten ?


    Gruss Ragman

  • Zitat

    Original von Ragman
    :anbet: Du bekommst einen Schlumpf :D Krasse Ide . Aber wer macht das ? Aber wir könnten doch wenn wir schon beim Download sind auch Aufkleber anbieten ?


    Gruss Ragman


    Keine Ahnung. Also ich bin nicht gerade ein talentierter Grafiker, aber hier gibts doch bestimmt ein paa Leute für die das ein Kinderspiel ist, oder?

  • ein kolleg von meinem bruder ist grafiker :D :D den könnt ich mal ankicken ob er so was machen kann......wenn interesse besteht....aber wie soll die visitenkarte aussehen?


    bräuchte dann ein bild/motiv und dann was genau draufstehen sollte!!


    greez


    serge 8)

  • hab sowas kürzlich auf die schnelle entworfen....


    ist aber halt noch mit meinem namen drunter aber anstatt
    meines namens könnte man ja z.b. auch gruss von der uno community schreiben was meint ihr??


    diese habe ich in dem Microsoft Publisher gemacht, die
    kann man dann im genormten visitenkarten format ausdrucken.. bei interesse einfach melden...


    kann auch abgeändert werden auf die passende e-mail oder so...


    also hier ein screenshot:


    fiat-uno-ig.de/attachment/1608/


    ok und so könnte das ganze in PDF format aussehen, dass
    man dann ganz einfach ausdrucken kann sehts euch an
    und sagt, was ihr anders haben wollt !! bin für alle vorschläge offen :D


    Download PDF Visitenkarten

  • sieht gut aus, aber ich bin für ein anderes uno turbo bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anbet::anbet:


    p.s: tony, sorry dass ich mich noch nicht gemeldet habe...ich schreibe dir diese woche noch!! bin im stress ;(

  • ... bin auch der Meinung, es gibt besseres...!


    also MALIK, mach du doch mal...! :P

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • wie wäre es, wenn beide uno modelle abgebildet sind. einmal das alte und einmal des letzte modell???


    bin zwar kein grafiker, aber versuche es neutral zu betrachten um ein nüchternes urteil zu bilden...