mio uno turbo 1.3 i. e.

  • 1er Rulez


    ohne grosse worte einfach ein paar bilder... ;)



    und weil ich weis dass ein paar scharf drauf sind:


    hoffe meine kleine vorstellung hat euch gefallen :D

  • TRÄUM!!! Einser unos sind und bleiben einfach die schönsten. Und dann mit schicken Felgen und Heckspoilerchen - gut is.


    *seufz* Sei stolz auf dein Baby!

  • @sniggers ist aber trotzdem toll dass du dir die zeit nimmst und hoffe es hat sich gelohnt??


    Turbo_Kaktus
    fast orriginal zustand du hast noch nicht unter die haube gesehen und ein 40mm eibach fahrwerk ist auch verbaut!! ich sag dem dezent tiefer... :D
    asserdem ist eine chromstahl auspuffanlage von sebring drunter ;)

  • Zitat

    Original von tony
    @sniggers ist aber trotzdem toll dass du dir die zeit nimmst und hoffe es hat sich gelohnt??


    Turbo_Kaktus
    fast orriginal zustand du hast noch nicht unter die haube gesehen und ein 40mm eibach fahrwerk ist auch verbaut!! ich sag dem dezent tiefer... :D
    asserdem ist eine chromstahl auspuffanlage von sebring drunter ;)


    ja hat es sich *gg*


    sehr schickes auto , muss baer gestehn ich stehe eher auf den 2er =)

  • @mauro sind 6.5 x 15 mit 195/45 bereifung...


    wiso meinst du??


    nächstens kommen aber so entweder 7 oder 7.5 x 15 zoll drauf bereifung wird voraussichtlich gleich bleiben!!


    @RubberBone bilder vom motor kommen am montag oder so bin im moment nicht zuhause!! was ich am moto gemacht habe!! es ist eine ladedruck erhöhung mit magnetventilen verbaut auf ca. 0.9 bar weiter ist direktluftfilter auf dem luftmengenmesser montiert und mein vorgänger hat das ganze mit dem ventilspiel neu eingestellt und auch einige teile ersetzt, was aber genau alles gemacht wurde hab ich mir noch nicht angesehen, werde sowiso alles überholen!!


    @all


    freut mich, dass mein baby euch gefällt... :D

  • doch 15er dachte so eher an 14er
    für 15er ist er einfach zu hoch :D


    tiefer muß er vorne 60 hinten 40/50 oder so :anbet:


    trotzdem geiles teil :bier:

  • Schön sehr gepflegt tiefer musser und die orangenen seitenblinker gefallen mir nich so aber is geschmacksache weiter so

  • klassisch, sanft, guter gesamteindruck! note 1! :D:D


    brauchst noch 2 streben für den grill?
    dann steck ich die mal in ein kuvert



    gruß chriss
    mit tiefer ist in der schweiz bisserl problematisch :(
    sieht aber auch so gut aus (1987 hats nicht so tiefe federn gegeben -hörmann 2cm :D:D -, ab da gabs dann die KBS, novitec kamm erst viel später!)

  • hei chriss die zwei streben für den grill nehm ich natürlich gerne, bring dir natürlich auch ein bier nach aschheim!! addresse über pn ok?


    ich fand auch schon, dass er noch etwas tiefer sollte, aber so wie er jetzt ist brauch ich nicht bei jedem absatz auf null runter bremsen :D eventuell mach ich ihn auf nächstes jahr noch ein wenig tiefer weis aber noch nicht womit, wenn einer einen guten vorschlag hatt ich hab ein offenes ohr dafü oder gar ein günstiges kompletfahrwerk währe natürlich auch was. sollte aber nicht alzu hart sein ist mein (noch) mein alltagsauto ihr versteht ??


    danke nochmals für die komplimente :))

  • Ich bin zwar kein 1er Freund aber deiner gefällt mir echt sehr. Ist halt schön unverbastelt und schaut einfach gediegen schön aus ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • und hier nun mal bilderchen vom motorraum. ich weis ist nicht gerade gut aufgeräumt und die schläuche könnten auch mal erneuert werden, aber wenn man bedenkt, dass fast alle noch die ersten sind welche vor 16 jahren eingebaut wurden und er immer noch läuft... :D dann kann man nicht viel sagen. aber die komplete motorenüberholung wird im nächsten winter durchgeführt.


    also hier die bilder:



  • 160 tkm und dazu muss ich sagen ist meines wissens immer noch der erste lader drinn..... ?(


    aber der wird bis aschheim noch getausch.
    hab einen orriginalen turbo gekauft der erst 2500km im einsatz war für ca. 120 euro :D !!


    hier bilder von dem turbo:




    fiat-uno-ig.de/attachment/1630/


    was meint ihr dazu??