CIAO KOLLEGAZ!!! Ich melde mich ab...

  • Guten Morgen Männerz...ich werde leider erstmal auf unbefristete Zeit nicht mehr im Forum aktiv sein!


    Warum?!


    Ich habe im Moment wirklich keine Zeit. Voll viel um die Ohren:


    a) im moment viel Arbeit in der Firma
    b) muss meinen Einser fahrbereit machen
    c) der kleine Hurensohn muss auch mal ansatzweise fertig werden
    d) und jetzt der entscheidenste Faktor: MEINE FREUNDIN!!!


    Werde natürlich nach wie vor vorbei schauen um mitzulesen!
    (werde mir meine bekloppten Kommentare sicher nicht immer verkneifen können *lol*) Also ganz weg bin ich auf keinen Fall....wollte euch nur Bescheid sagen, nicht das ihr noch denkt ich hätte mich um' Baum gewickelt oder so........i'll be back 8)


    Hab euch alle lieb, ihr seit die Besten :anbet:

  • Die bessere Hälfte, genau :))
    Aschheim bin ich da, versprochen! Selbst wenn ich zu Fuss gehen muss!!!! :D;)

  • ohhhh, das kommt mir auch bekannt vor! vor allem das mit der besseren hälfte!!! :D


    und mir gehts ähnlich hab nämlich im geschäft auch berge von arbeit!!! muss zwei mitarbeiter ersetzen und zusätzlich noch meine arbeit erledigen!! und das schon ab morgen..... ;(


    deswegen bin auch ich momentan nicht mehr soviel aktiv im forum....


    komm bald wieder, figlio di puttana ;)


    greez


    serge 8)


    p.s: ihr seid wirklich die besten!!!!! :anbet:

  • Ich hoff nur das ihr sehr bald wieder voll da sein. Ist echt kuuuuuuhhhhll mit euch :D Macht keine Dummheiten. Hab euch auch lieb *g*


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Zitat

    Original von Python
    Ich hoff nur das ihr sehr bald wieder voll da seid. Ist echt kuuuuuuhhhhll mit euch :D Macht keine Dummheiten.


    Nein Nein...eure königliche Hoheit mach schon keine Dummheiten...Seit wann bin ich denn adelig geworden, Phyton?!


    :D:D:D:D:D:D


    edit 15.07.05:


    Nun ist es passiert :( Der letzte Faden an dem mein Mut zum weitermachen hing ist eben gerade gerissen...werde so schnell doch nicht mehr wieder kommen...es tut mir Leid Serge...werde euch (besonders dich, Phyton die alte Keule und natürlich Ackimaus vermissen) Halte euch in Ehren............ ;(


    CIAO KOLLEGAZ!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von figlio di puttana
    Die bessere Hälfte, genau :))
    Aschheim bin ich da, versprochen! Selbst wenn ich zu Fuss gehen muss!!!! :D;)


    Versprochen ist versprochen du Sack!


    Ich bin auch schon dabei zu planen mit 1.0er zu fahren weil meiner den TÜV nich schafft. Weiß auch nicht hab einfach schieß vor'm TÜV :(

  • Zitat

    Original von stritzy
    wieso was ist dir passiert?


    Zu viel............................................. ;(


    Freundin: Da reden wir lieber nicht drüber...:evil:
    Figlio: Kein Geld mehr...Karosse immer noch nicht geschweißt...wird wohl nie fertig...
    Nonnino: Zahnriemen gerissen...ca. 10km in Betrieb, war gerade auf dem Weg zur Firma um ZR und KR zu wechseln...so weit sollte es nie kommen!


    ICH HAB EINFACH KEIN BOCK MEHR :(

  • hi timo,


    kopf nicht hängen lassen.
    stell die autos einfach mal in die ecke und lebe ein bisserl ;)
    ich hab da auch ein paar projekte die sich seit jahren die füße platt stehen. irgendwann kommt die muse wieder.


    und frauen kommen auch wieder. dann hats halt nicht sein sollen.


    also, schnapp dir nen stilo JTD und fahr den mal im süden ein ;)


    weiter gehts, ciao chriss

  • Zitat

    Original von figlio di puttana
    Nonnino: Zahnriemen gerissen...ca. 10km in Betrieb, war gerade auf dem Weg zur Firma um ZR und KR zu wechseln...so weit sollte es nie kommen!


    1.3er Turbo gell? Wo ist das Problem? Neuer Zahnriemen drauf und neue Spannrolle und fertig.


    Ja richtig, 1.3er Turbo ist nen Freiläufer mit Seriennockenwelle :D :D :D :D


    Hatte selbst schon nen Riss!

  • ciao timo!


    hey komm erzähl, was ist los?!?


    du kannst uns (uno-familie / uno-team) doch nicht verlassen?!


    ich hatte auch mal ne phase wo ich drauf und dran war mein uno zu verkaufen, obwohl ich ihn noch nicht lange habe, aber dann habt IHR mir alle klargemacht, dass dies eine phase ist! und ihr habt mir sogar hilfe angeboten! uno fahren ist nicht einfach auto fahren, das ist einfach was ganz ganz ganz besonderes!


    hey timo, lass den kopf nicht hängen homie! schreib mir ne pn wenn du möchtest! oder poste hier wieder! ich und ich denke auch alle anderen sind für DICH da!! :)


    betreffend aschheim bin ich auch am schauen wie ein wilder! freitag könnt ich sehr wahrscheinlich erst am abend (spät) kommen....das heisst ich wär erst an unserer ausfahrt dabei........ aber dafür mit freundin :D


    wie siehts mit dir aus timo??


    liebe grüsse


    sergino

  • also wenn du nicht so verdammt weit weg wohnen würdest ........................... dann hätte dein uno jetzt ne ration schweissdraht abgekriegt dass der tüver sich den hammer zur sau macht an deinem auto.


    schlaf mal etwas drüber ......... und irgendwann wachst du auf und merkst dass das alles halb so wild ist, alten sack anziehen und ran an den rost. wenns nähmlich mal gemacht ist, dann hast du wieder deine freude daran ! Garantiert !


    wäre wirklich schade wenn du nun einfach so aufgibst. könnte sein das es sonst :maul::maul:


    :D:D

  • Das hab ich auch schon durch :D :D !Meiner steht auch schon 3 Jahre rum,und wird nicht fertig!Du glaubst nicht wie oft mir der schon auf´n Sack ging,aber wenn ich den loswerden will,will den eh keiner,daher MUSS ich den ja behalten ;(:D !

  • Zitat

    Original von suicideracer
    Das hab ich auch schon durch :D :D !Meiner steht auch schon 3 Jahre rum,und wird nicht fertig!Du glaubst nicht wie oft mir der schon auf´n Sack ging,aber wenn ich den loswerden will,will den eh keiner,daher MUSS ich den ja behalten ;(:D !


    Genauso lange warte ich auf Bilder... :maul:

  • Ach du willst Bilder??Musst halt was sagen:engel: :D !Ne Spass beiseite,ich hab immer wieder Bilder gamacht,will die aber erst nach vollendetem Umbau veröffentlichen:zunge: :bremse: !Hoff du verkraftest das ?( !
    *felixderhofftdenunoendlichmalaufdiestraßezubekommen*