Seat Lippe am Uno

  • also ich halte garnichts von solchen Lippen. Aber sie Seat Lippe sieht ja mal echt genial aus :)) !!!


    Gruss
    Unoracer 8)

  • man man man...leg ma dein auto tiefer... anstatt so ne fette lippe da dran zu knallen...


    hier ein ca 1½ jahre altes foto von meinem mit ner stinknormalen golf3 CL lippe



    und du hast ja noch ne turbostoßstange die ja noch ein stück weiter nach unten geht im gegensatz zur normalen saugerstoßstange....


    ich sage nein zur lippe und ja zu nem neuen fahrwerk! :D;):P

  • *hust* die turbo stoßstange geht nicht weiter runter das sieht nur so aus hatte beide nebeneinander stehen... und die vom 3er golf is ja wohl vorne auch ziemlich fett oder nich ? ich tippe mal das sie max 2-3 cm kürzer ist... nicht desto trotz ja der is nich viel gefallen sind BeBe dämpfer und 60er supersport federn... nicht genug....


    außerdem biste nur neidisch weil se bei dir nich drunter passt :baeh:

  • die lippe isn alter hut, sieht aber immernoch schicki aus.
    mit meinem 30er hahrwerk war es aber unfahrbar, 2cm bodenfreiheit, des ging gar net :bier:

  • Finde dass die Seat-Lippe von allen Möglichkeiten noch die schönste Variante ist.
    Trotzdem finde ich den Uno ohne diese ganzen markenfremden Basteleien am schönsten.
    Hatte auch ne ganze Zeit die vom Golf drunter, aber finde es sieht immer drunter gebastelt aus und außerdem hat es keinen wirklichen Vorteil, man muss halt nur noch mehr aufpassen bei Absätzen und Unebenheiten.

  • hi,


    an sich ne geile idee, aber irgendwie beist sich das mit den eckigen lufteinlässen an der stossstange und den "abgerundeten" an der lippe. mal vom stil her gesehen... kann aber auch sein das das nur mir auffällt :D


    also wenn´s DIR gefällt, las sie drunter!


    mfg robert

  • gefällt mir gut, nur entweder brauchste jetzt noch n Air-Fahrwerk oder musst über jeden Hubbel rückwärts fahren oder dein Auto Huckepack tragen :anbet:

  • Sagen wirs mal so es geht hab ihn eben mal ausser garage geholt die abgesetztenrandsteine langsam mit kratzen ;) geht aber der rest nur rückwärts und da setz ich vorne voll auf also ises fast unmöglich hochzukommen... :( tut jedes mal so weh im herz und in den ohren

  • wirklich geil! gefällt mir sehr gut! aber zeig doch mal ein bild von der seite..... ;) möcht mal schauen wie das aussieht....!


    greez


    serge 8)

  • ich glaub die is vom cupra oder so wie der heist...
    bilder von der seite mach ich morgen heute is zu dunkel vielleicht hab ich morgen ja auch bisschen sonne dann bekomm ich schöne aufnahmen hin :)


    grüße

  • schürzen musste hald lackieren und sind auch teurer....aber ist hald immer geschmackssache ;)


    greez und gute nacht


    serge

  • ich hatte die lippe verspachtelt und lackiert, sah schon feinchen aus..
    ist vom ibiza cupra kost was um 36€ wenn ich mich recht erinner, war jedenfals billig damals