Car-Piercings

  • oh mann so eine Scheißerfindung hab ich schon lang net mehr gesehen. Ein Auto-Piercing..


    Wer sägt denn freiwillig ein Loch in sein Blech, um so'n scheiß Ding da reinzukleben...


    sieht ja noch net mal ein bisschen gut aus... :anbet:


    klick mich

  • Ich finds geil ... werd mal bestelltn und meiner Freundin Implantiern *lol*


    ne alter mal ium ernst!? Was fürn mist isn das!?


    komtm auch in die Kategorie : Sachen ie die welt net braucht *gG*

  • dem wahnsinn sind keine grenzen gesetzt :D


    ich finds auch nicht grad das ware!!!!! :nein:


    so was kommt sicher NIEMALS an meinen uno! :baeh:

  • Ist doch COOL. Wenn du ein Rostloch in der Tür oder der Heckklappe hast - Pircing rein und fertig :D:D Besser als ein Aufkleber . Seitdem ich meine Reifen gepirct habe verliren die immer Luft . Was ist das ????? :D



    Gruss Ragman

  • lol die Idee mit dem Rostloch-Stopfen ist gut!


    Irgendwann besteht die Karre nur noch aus so "Piercings" :D

  • Ich hatte mal einen Nachbarn dessen 3er BMW wurde nur noch von Aufkleber zusammengehalten :D . Mit den Pircings hätte man den wagen als Schrubber verwenden können .


    Gruss Ragman

  • Also das is mal echt das perverseste das sich je ein Hirn der vielen kranken Pseudo-Tuner ausgedacht haben die es gibt. Ich dachte nie das es nch ne steigerung zum Tankdeckelaufkleber oder Alukleb-Lufthutzen aber das schlägt es um Längen. Ich wollte schon immer mal gesundes Blech einfach wegen scheiß zerbohren und mehr Blech als vorher einzusetzen. Ich glaub das is so krank das würden nicht mal unsere E36er Alis einbauen. Oder vielleicht doch?


    "Ey Muhrat. Gugsch mal da. Is de fett krasse Zahn von de scheiß deutsche de isch gestern ause Fresse gehauen hab ey!!!!"


    :D:D:D


    Ich schmeiß mich weg.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Und woist wenn du da konkrete Halterung baust kannst Döner drauf fest machen :D Das kann dann BMW gleich in die Liste aufnehmen für die 3er BMW Türken Sonderausstattungs Liste . Gleich unter . Perser Fussmatten , Dauer Lichthupe , Dönerhalter , 3 Klanng Fanfare,Innenspiegel mit Gebetskette und dem Geelspender für die Haare .


    Gruss Ragman

  • ja das iss ja mal krasse scheiße wer sich sowas draufmacht iss doch irgendwo entlaufen und dann wird das als piercing bezeichnet die sollen sich mal informieren wasn piercing iss :baeh: ... loch durch ring durchstecken net draufkleben 8)

  • wie draufkleben?
    Das ding wird nicht draufgeklebt. Das wär ja noch harmlos. Du bohrst ein Loch in dein Blech und steckst dieses Aquarium da rein. Dann kannste 10cm tief hinter ner Scheibe die Spinnen beobachten


    8o