Steuergerät Reset (Turbo)

  • ich hab das hier mal irgendwo gelesen wie es gemacht wird, aber leider nicht mehr gefunden!! ?(


    währe cool wenn das einer hier rein tippen könnte !! danke schonmal :))

  • ich hab mal was gehört von ein paar minuten eine vrebindung von bestimmten polen am steuergerät machen. danach wieder einabauen an dan anlassern biss er anspringt. damit soll man die meisten probleme der steuerung beheben können!!

  • ... so wie du das beschrieben hast, wird es beim normalen uno (beim sauger) gemacht!
    steuergerät ist hier die monojetronic...

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".