Wieder kaputte scheichs

  • hab ich grad auf der wt-cars seite gefunden wollte net den anderen thread vollspammen :D ... aber das iss mal wieder typisch geld wie heu und zeit zum driften :D die armen cops die da die einen anhalten wollen :baeh:
    LUSTIG sowas wie volkssport bei denen :D

  • irgendwie versteh ich das nich die kloppen bei der polizei aufs dach und biegen dann links ab und die polizei fährt gemütlich weiter grade aus ???? mhhhh :D würd ich auch ma gern machen dürfen

  • Zitat

    Original von MALIK
    wenn deinem onkel das land gehört, dann darfst du das auch mal machen*g*


    LOL :anbet: so muss es sein mal die A3 sperren lassen und gummi :baeh:

  • ich würd mal sagen, dass ist elch test für vortgeschrittene :))
    ob das die B-KLasse wohl mitmachen würde :D

  • scheisse!!!! 8o ich würd mich sowas nicht getrauen!


    da muss man wirklich fahren bzw. driften können....


    RESPECT!!! :D


    aber dem auto tut´s wahrscheinlich nicht sehr gut! ;)


    also meinem uno tu ich das nicht an!




  • Naja, scheich mit geld hin oder her, fahren muss man absolut können um solche drifts zu machen ohne das man von der strasse kommt...............


    aber ich bin mir fast sicher das dies nicht alles ist.


    schau dir das video 20mal an. :D dann wird dir etwas auffallen........z.B. das der wagen extrem schnell ins rutschen kommt....... optisch seeeehr weich wirkt, und der wagen sogar noch rutscht wenn er fast stillsteht...... was etwas komisch ist.
    Das ganze wirkt irgendwie " unnatürlich "


    bin mir fast sicher das der wagen prepariert ist . mit spez. reifen, stossdämpfer usw.


    trotzdem , irgendwie geil auf was für ideen man kommt wenn man vor lauter geldscheisser keiner arbeit nachgeht . :D
    würde mir auch gefallen . :bier:

  • die haben ja auch nix zu tun den ganzen tag:baeh: da können die das ja freilich... die mitte vom video iss übel wo er auf ner befahrenen straße des sliden anfängt und dann quer steht und und beim umblenden in die nächste scene erkennt man noch das der das auto wieder fängt und gerade fährt.. bei dem tempo heftig :D