fächerkrümmer

  • das schneiden wird aber nicht ganz billig, ob wasser/plasma oder laser, musst wohl schon ne gewisse stückzahl haben damits bezahlbar wird.


    und damit die zustande kommt meld ich mich auch mal an :D 1 fächer für mich ! wie war das noch genau? 300 euro in etwa?


    @ acki, abgaskrümmer verfärben sich auch ohne dass sie verchromt werden, kannst das dem buckaroo schon glauben ;) und im edelstahl ist sowieso schon ein chrom/nickel anteil drin. ich bekomm die farben teilweise schon beim schweissen.

  • wenn diese aktion in serie geht will ich auch einen haben wens bei 300 bleibt aber auf welchen turbolader passt der dann ich hab einen i.4 lader

  • Die Farben nennen sich Anlassfarben. Sind ganz normal. Hab am LKW einen Ladergetauscht und nach dem ersten Heiß werden war er so schon Blau, violete, grün u.s.w. Mal sehen was mein Kumpel dafür will, werde es euch wissen lassen.

  • wegen den schweissnäten die rohre sind normal autogen gescheissen und der rest schutzgas
    sollte eigentlich kein problem sein
    mein schwager wird die flansche mit den plasma rausschneiden :anbet::bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • boa da mag ich die huffe schwingen hab ja abnehmer on mass hui 8o


    hab den krümmer meinen schwager gezeigt ist schlossermeister der hatt mich gefragt ob ich nen schprung in der schüssl hab :D


    aber er machts 8)

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • na na so ists auch nicht das dich das teil nichts kostet material,arbeitstunden das gas zum schweissen muss ja auch bezahlt werden ende nächstwer woche fängt er an da hatt er zeit :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • genaueres kann ich noch nicht sagen muss das zuerst mal mit meinen schwager zusammenbringen schauen was so an materialkosten usw.anfallen


    es wird sich alles in grenzen halten :] soviel kann ich sagen :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Na man wenn du die Leute bei dir eingedeckt hast...
    Da würd ich nämlich 2 mal auf'n Prüfstand fahren.


    Einmal Serienkrümmer und einmal mit dem Fächer von dir.
    Seriendruck und 1 Bar oder 1,2 Bar (mal gucken :D) jeweils im Vergleich :))

  • ja wollte noch auf den prüfstand ist sich aber nicht mehr ausgegangen heuer und ich habe das auto schon verräumt


    0,9 ladedruck reicht mir vollkommen brauch nicht mehr


    von dem was ich das teil gekauft habe hatt gesagt ist wie tag und nacht das garantiert er mir der lader kommt 500-600 umdrehungen früher ist drehfreudiger bringt ungefähr 15-20ps


    ich bin ja nur gespannt wie der auspuff klingt hab ja so schon mortz sound drauf (made by stritzy) :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • also wenn das teil nichts bringen würde hättest du es sicher schon irgendwo gehört oder?


    also ich hab nur gutes gehört von mehreren leuten
    :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)