fächerkrümmer

  • hatt jemand zufällig die daten von dem zeugs


    rohrdurchmesser


    die dicke der rohrwände usw.


    will mir das teil selber machen bin ja schlosser der jenige verlangt 750euro für das teil um das geld mache ichs mir 36mal selber :D

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • ...ey, mach mir einen mit...! :]

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • jo bin auch abnehmer !!!
    wofür brauchst die genauen daten von genau dem !! rohrdurchmesser würd ich min. 60 nehemen und für den rest bist du doch schlosser??


    oder du fragst einen der schon mehr solche teils gemacht hat! ich könnte das eventuell rauskriegen. kumpel hatt seine auspuffanlage für sein 250PS Saxo selber gemacht :D !!

  • zuerst brauch ich mal den durchmesser


    oder ich versuchs einfach mal mitnen 50-55mm rohr und 3mm stärke der rest ist ja nicht so schwer kommt mir vor du hast ja den turboflansch und die länge vom orginal krümmer und mit den rohrn muss ich halt probiern aber ich habe ja ein schönes grosses foto von so einem teil :anbet::anbet::anbet:


    aber ist sicher eine scheiss arbeit ja ja was mann nicht alles tut für die leistung 8)

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • schau dir nochmals mein erster kommentar an!!


    und hier ist sonst auch noch ein bild einer solchen highend anlage:


  • ja ja hab da schon was im plan das geschehen wird zwar nicht von heute auf morgen passieren aber ich werde mich dahinterklemmen und bemühen soll ja auch passen und funktionieren :] :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)