fiat coupe felgen auf uno

  • hallo zusammen


    wollte an meinem uno nicht mehr viel machen
    aber da hab ich ein angebot gesehen das ich einfach nicht mehr aus dem kopf kriege :D


    15 zoll original fiat felgen vom coupe 16v in silber


    hab nur puntos gesehen mit den felgen und die sehen pervers aus :anbet:


    jetzt meine frage


    passen die auf einen 1.4 racing? wegen der et
    und hat einer vielleicht ein bild kann auch gefakt sein egal hoffe die sind nicht zu breit das man ziehen resp. flexen muss :P


    hab 4o mm federn drin sollte doch reichen oder?


    sorry das ich extra ein neues thema aufgemacht habe


    gruss patrick

  • ET= Ersatzteile Nummer :D


    neeeeeeeee, ist die Einpresstiefe.
    Lege eine Felge flach auf den Boden.
    Halbiere sie in der Höhe.
    Das wäre Einpresstiefe 0 (mm)
    + (plus) in der Höhe wäre zB ET 48
    - wäre zB ET-12


    ES gibt 6 und 6 1/2 Zöller mit ET 44,5
    Im ET Cd steht: 6Jx15"H2-44,5


    Aber das die Et Minus ist?
    Ich weiss nicht, ich halte es für einen Übersetzungsfehler.

  • Das ist einfach nen Bindestrich und gut ist. Die Felge hat wohl ET 44,5. Serienturbo hat 43,5 oder so?! Weiß nimma, komm gerade von Party :D Jedenfalls passt se!

  • so hab mir die felgen gestern mal so prov. montiert blieb leider auch beim provisorisch


    hinten steht die felge an der achse an , hoffe mit den 5mm original fiat distanzen geht es dann


    und die reifen sind eh zu grob brauch niederquerschnitt


    sieht ja aus wie ein offroader mit so viel gummi um die felgen


    aber die coupe felgen sehen einfach pervers aus uf dem uno :anbet: habe leider keine fotos


    obwohl ich bemerkt habe 15 zoll ist fast zu gross für den uno


    gruss patrick

  • Wäre auch sehr an nem Fake interessiert.
    Habe die Möglichkeit die felgen von nem Kumpel zu bekommen, allerdings 7x16.
    Vielleicht werd ich die Karose nächsten Winter passend dafür machen falls es nicht richtig passt.
    Könnte nicht mal einer ein solches bild erschaffen, auf dem man sich ein Bild machen kann, wie es ausssehen würde.

  • hab ja die 2l 20v zuhause in 6,5x15 :D


    sehen extrem geil aus auf dem uno und sind gross 7x16 ist fast des guten zuviel denke ich


    die 15er standen schon überal an :D


    je schneller mir irgend jemnd sagen kann woher ich den letzten 165/45/15 conti reifen bekomm umso schneller kann ich fotos mit den coupe felgen machen


    conti schweiz hat eben nur noch drei reifen dieses typ`s
    am lager also es felht mir nur ein reifen :(


    hier für die faker


    mal wenigstens die felgen
    http://www.destructa.ch/achwas…_marea/pages/Bravo_16.htm



    gruss patrick

  • Mir gefallen die QP Felgen aber auch ganz gut, ich würde die sogar normal Fahren im Strassenverkehr, aber nur mit großer Bremsanlage, sieht sonst scheiße aus :D

  • sieht nach rattenscharfer Andruckrolle aus.... :D


    Wer ist einsam?


    Edit: ich würde liebendgerne hören, wie der Reifenmonteur bei der Montage von den Dingern rumflucht....

  • so endlich :D morgen sollte es soweit sein und die 165/45/15 pellen kommen auf die coupe felgen


    kanns kaum erwarten


    aber der preis sag ich euch lieber nicht ;(
    die reifen kosten ein halbes vermögen


    über umwegen konnte mein reifen dealer noch 4 stück auftreiben :anbet:


    wollte es nur mal loswerden :))


    gruss patrick

  • @ acki ja die möchte ich im altag fahren wieso den nicht?


    ja die reifen sind doch nicht gekommen :O irgendwie im computer sind sie aber in keinem lager in der deutschschweiz klären morgen ab ob die in ein anderes lager transportiert wurden westschweiz oder sogar tessin


    hoffe ich bekomm die noch


    gruss patrick


    so felgen sind endlich drauf nach langem hin und her ist der reifen entlich angekommen hier mal rasch 2 bilder vorab aber die reifen sieht man leider gar nicht gut hab jetzt derbe viel platz in den radkästen 8)


    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1859527


    gruss patrick