kein abblendlicht mehr

  • hallo


    hab da ein grösseres problem mit dem abbledlicht


    also vorweg sicherungen sind ok schalter am lenkrad auch und wenn ich das fernlicht einschalte geht das aber wenn ich zurückgehe auf abbledlicht dann brennt nur noch das standlicht


    wenn ich vorne messe an den stecker der scheinwerfern hab ich zu allen drei kontakten verbindung ?(


    wenn ich einen masseschluss hätte wiso ging die sicherung dann nicht raus und wiso geht das fernlicht?


    hab echt keinen plan mehr wiso das nicht funtzt


    und weil beide abblendlichter nicht gehen kann es auch kein drahtunterbruch sein


    bitte helft mir


    gruss patrick

  • ging bei meinem uno auch mal nicht.
    erstetzt habe ich in der zeit einiges.
    aber letztendllich war wohl ein Stecker verschmort unter der lenksäulenverkleidunf von dem Grünen Kabel.


    Mach halt erstmal alle Steckverbindungen sauber die dami was zutun haben.
    Ansonsten Kann es sein das der chalter Selber oder Sicherungskasten (da war auch was verschmort) oder der Zündschlosschalter Schrott sind.


    MFG Martin

  • mrtn300


    danke für den tipp ich tu mal überall bisschen kontaktspray ran an den steckern unter der lenksäulen abdeckung


    bin gerade nach hause gekommen was seh ich das abblendlicht funktioniert aber gestern abend nicht


    es ist echt verflixt das selbe mit der benzinpumpe jetzt ist wieder alles in ordung fragt sich wie lange


    gruss patrick