Will mal Tag sagen!

  • Tag auch alle zusammen!
    Wenn ich mich schon in eurem Forum rumtreibe sollte ich mich mal vorstellen.


    Name: Jörg
    Alter: 28
    Beruf: KFZ Meschaniker+Zweirad Meschaniker


    Komme aus dem schönen Gießen in Mittelhessen dem Nabel der Welt,wenn Ihr versteht was ich meine.Hab schon immer ne Schwäche für Italo Kutschen gehabt is halt kein G..f oder A..i pfui. Bin gerade an einem Fiat Uno Turbo Racing dran und versuche mal nen schönen Wagen draus zumachen. Die Leute um mich rum sagen ich hätte Benzin im Blut,ich würde sagen eher Kerrosin.Kann mich aber durchaus auch über andere Sachen unterhalten was auch schön sein kann :D. Mein Handwerks Motto:Geht nicht gibts nicht grenzt an meine Perfektionistische Ader. Lebens Motto: Weiber machen aber auch Spaß
    Betreibe ne kleine aber feine Werkstatt aufm Land und bin Zufrieden. Hoffe ich kann euch hier und da mal helfen
    wenn nix mehr geht.


    Mfg

  • Herzlich willkommen,


    schön wieder einen weiteren hessen unter uns zu haben!
    wo genau bei Gießen hast du deine werkstatt? Bin öfters mal da in der gegend unterwegs!

  • Hallo Jörg,


    ich michte dich auch recht herzlich in unserem kleinen, feinen Uno-Forum begrüßen. Hoffe das wie uns immer gut gegenseitig helfen können ;) Wünsche dir viel Spaß mit uns Vögel.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • hi, noch ne kleine frage zu der ZV. du sagtest ich kann bei der originalen zv mit fernbedienung den empfänger wegmachen und die Weaco Funkteil (inkl. der blinkeransteuerung)dran anschließen (klar stecker passt nicht muß man ändern) das geht???
    und danke für die freundliche info nochmal :anbet:

  • ciao jörg!


    möchte dich auch herzlich aus der schweiz willkommen heissen! :D :D


    viel spass hier im forum und ich kann dir nur sagen, die leute hier sind einfach der OBERHAMMER!!! :D


    @uno-forum mitglieder: :anbet: :anbet: