würde mal gerne eure meinung zu der felge lesen...

  • vorne 7x14 et 25 195/40 14



    ich weiss vorne könnte er noch mehr runter kommen aber schon jetzt streife ich überall mit dem kat an...



    hinten 8x14 et 15 195/40 14



    So nun eure meinung????


    Errinert mich an meinem alten tipo



  • Nette Felge, runter müsste er allerdings wirklich noch ein wenig. Probier es mal mit Runterlassen der Hebebühne :D


    Bedenke aber, das bei einem Querschnitt von 40 der Abrollumfang der Räder nicht mehr stimmt. Um dem richtigen Umfang näher zu kommen bräuchtest du zumindest 195/45/14.


    Christian

  • bekomme ja extra von continental ein gutachten dass ich auch in den fahrzeugausweiss eintragen muss...
    40er reifen sollte ja bis 7.5 ohne gutachten passen und ab 8ter felgen mit gutachten so wurde es mir gesagt..

  • sieht gut aus !


    Wegen dem Tacho würde ich mir keine sorgen machen, du darfst 5 % abweichung haben, das ist relativ viel, da kannst du in der regel locker 1 bis 2 dimensionen daneben liegen mit dem Querschnitt.

  • Habe heute mit dem strassenverkehrsamt telefoniert wegen der bereifung da ich ja für die eine bescheinigung brauche...
    continetal hat mir die bescheinigung gefaxt alles ok.. denkste die wollen das originale muss mir das jetzt extra aus deutschland schicken lassen tzzzz...


    Ist das den so üblich dass man das originale braucht???

  • hei gefällt mir echt gut mir wäre sie aber lieber in 15"....


    ne normalerweise brauchst nicht zwingend das orriginale sag
    du willst mitem chefexperten reden dann haut das schon sollte zumindest...