Gesicht hinter dem Nick

  • und das bin ich.....



    ach und @ sniggers:
    wusste gar nicht dass hier auch metalheads unterwegs sind... :bier:


    Habe leider kein Bild von meinem Uno mach aber nochmal welche... :D

  • *auch mal wohl*
    bis am 31.07.05 bin ich noch in der ausbildung zum elektroniker. im moment hab ich super geile arbeit, ich darf in einer entwicklungsabteil bischen für mich was basteln, voll easy.


    im grossen und ganzen, geh ich aber nur arbeiten, damit ich turbo fahren kann. ausserdem spiele ich noch kleinfeld unihockey in der zweiten liga. so der sportliche ausgleich zum autofahren.


    und hier nun ein pic von mir hab leider kein besseres 8o


  • da acki mich gerügt hat, hier zum zweiten:


    das bin ich auf der heimfahrt von meinem Kroatienurlaub mit sohn und freundin...

  • Der Herr in den schwarzen Schlaberhosen in der Mitte ist chriss-bella :baeh: :baeh: :baeh:


    Rechts davon der etwas "breitere" ist Felix (suicideracer), daneben der pepe und dann Osama Bin Masamune (mit dem Cap der) :D
    Das blonde Mädel ist pepe seine Frau ;)


    Links von chriss steht der Sniggers, relativ verdeckt, daneben seine Freundin.
    Der lange Kerle vor den beiden müsste der bmw-jäger sein, weiß ich aber nicht :D




    So wer ich bin, das müsste man ja wissen. Hinter mir sitzt der Apfel leicht verdeckt :D


    Dann sitzt dort der Manuel (Python) mit seiner Freundin, rechts daneben sitzt vom Greecepower der Mechaniker :D und Greecepower ist ganz leicht unten zu erahnen :D

  • Alles klar wenn sich schon alle dann tu ich das auch mal von meiner besten seite :D:D:D:D:D:D




    Naja ich bin der glückliche in der Mitte :baeh:

  • du gefehlst mir du hast auch immer so dicke augen :D



    das bin ich mit einer dame :D apres ski!!!!


    das bin ich in der schweiz beim zigaretten kaufen ich warte auf die gondel



    mit meinem kumpel auf dem weg zur taja in ischgl :D bin der linke auf dem bild!!




    unsere jacken



    cu simon

  • heir acuh noch mal paar dinger von mir:
    das war in nem club in der nähe. aber keinen ahnung wem der hut gehört :D

    beim privaten geburtstag von einer freundin :bier:

    das ist bei mir auf dem abiball mit paar kumpels.. ich bin der in weiss

    hier nochmal abiball