Suche Dringend : O lapaloma ... des lied =)

  • Hey ihr,
    hat von euch zufällig einer des O Lapaloma als mp3 und kann mir diese http://web101.ist-server.de/ uploaden!?


    Brauch des lied um se in Musik auf einer "Sass" vorzuspielen ( Türkisches Insturment mit 6 Saiten)!


    aber net die verarsche vom Raab pls ;)


    MfG Sniggers

  • Das lied is definitiv geil habs aber inzwischen ;)


    aber musicload *graus* powered bei t-online *wegrenn* ;)


    Das lied is geil kan ndes etz auf meiner Saz zoggn *abgeh*


    ich hab alle keinen Geschmal JunXXX

  • :lol:


    also wenn sich niemand gemeldet hat sniggers, lad ich es dir ausnahmsweise rasch runter :)

  • Siniggers und Fiat Uno Turbo Swizzera ihr seit mit dem Teufel im Bunde :maul: oder total :bier::bier: . Ist nur Spass :D


    Gruss Ragman

  • neenee thx hab es shcon *gg* und schon bald 1000 mal gehört *gg* ich upp mal wie ichs nachgespielt hab auf der Saz *omg*

  • mich kannst du da raus lassen ragman ;)


    sniggers brauchst du evt. noch dj ötzi oder so? ;);)


    nein scherz jeder soll das hören, was ihm gefällt, aber als ich das las dachte ich sniggers habe drogen genommen ;)

  • heißt übrigends Una Paloma ;)


    und is das beste lied ever net der cover mist ovm raab *gG*


    George Baker Selection - Una Paloma Blanca


    Saug mich


    da isset hatte es für nen freund geuppt *gg* und da zu ne ssaz ich sag euch das spaaaaaaaaaß =))



    ich udn drogen!? ne net mehr bin etz alki

  • ui das rockt ;) hihi


    una paloma blanca, i´m just a bird in the sky....lalalala ;)


    alkohol ist ja bekanntlich keine droge ;)

  • hihi ;) "geilä siäch, sniggers"


    du wo bleibt eigentlich figlio di puttana?? vermiss ihn schon! ich meine ich hab auch nicht so viel zeit, hab wirklich sehr sehr viel arbeit im geschäft, aber halte es jeweils trotzdem nicht mehr aus ohne unserer familie!!