Gemeinsame Fahrt nach Nürnberg Geiselwind am 9.&10.7

  • der pepe wird ja rechtzeitig da sein und soll halt mal für ein dutzend unos platz reservieren. zu finden werden die dann auf alle fälle sein :D


    ich stell mich dann auch zu euch, weiß aber noch nicht wann ich nach dem frühstück :bier: eintrudel....


    ciao chriss

  • Servolengung,
    also ich weiß noch net so genau *gg*
    1. hab ich angst alleine ;)
    2. Bin am Tag ovrher auf Gebtag und Anstich von Sommerkerwa und im normal fall brauch ich scho bsis 12 mindestens bis ich wieder grade laufen kann *gg* okay letztes We war ich au um 8 wieder fir , da hat mich allerdings auch die sonne wachgekitzelt als ich im autop gepennt habe *gg* das is geil muss ihc mal wiederholen ;)



    MfG SNiggers

  • Also ich reservier mal paar mehr.
    Mittlerweile habe ich ca 15 Autos angemeldet.
    Zahlen solltet ihr,die nachkommen an der Einfahrt selber.
    Zu erkennen bin ich ganz leicht.
    Grüne Tempras werden nicht allzuviele da sein.Wenn überhaupt noch ein Tempra kommt.
    Aber zur Beruhigung:
    So sieht er aus:

  • Um Gotteswillen nein.
    Bin um jeden froh der sich zu uns stellt.
    Außerdem kann man sich mal etwas näher Kkennenlernen.
    Bin auch dafür das sich jeder aus der IG vielleicht einen kleinen Ausdruck ins Auto hängt

  • Dann bleibe ich "Hesse" halt alleine und mach meine eigene uno ecke ( lach,lach)



    Brauchst du noch irgendwie das Kennzeichen oder hälst du so irgendwie die plätze frei. Würde mich auch freuen die anderen mal kennen zulernen.


    Ich glaube mal das man mein auto erkennen wird, aber ich werde mir noch ein IG AUsdruck machen

  • So,leider haben sich noch nicht viele gemeldet.
    Also unsere Fahrt wird von Rosenheim über München dann nach Nürnberg gehen .
    Ich werde wenn ich genau weiß wie viele der IG kommen dann mal mit den Nürnbergern reden und einen etwas größeren Platz versuchen zu bekommen.
    Wir sollten dann alle bisschen zusammenstehen denk ich.
    Dazu müste ich aber wissen wieviele Autos kommen.
    Bitte gebt mir bescheid.

  • Also ich komme mit einem UNO. Sonst kommt bei mir keiner mehr mit seinem Auto mit. Brauchst Du noch das Nummernschild?


    Wäre auch dafür das die IGler schon alle ziemlich am selben Platz stehen würden. Damit man sich endlich mal kennenlernen kann.

  • Ich habe da ein Schild noch vom CFI könnte man da nicht eins machen wo Uno IG drauf steht ? Wer kann das ?


    Gruss Ragman