Flammen auspuff anleitung zu verkaufen

  • Hi wenn hier bock habt auf flammen von 1-2m hinten raus dann e-bay.7984009522


    Funktioniert echt geil der hingucker schlechthin!!

  • Hallo elllongo!


    Wie wird das im Groben erreicht? Wenn ein Laie das hinkriegen soll? Muss ich was in den Auspuff einsetzen? Was schweißen? Oder bekomm ich gesagt, nimm den Kat raus, den MSD und Endtopf, stell die Schubabschaltung ab und so weiter und sofort?


    Ist es mit allen Motoren machbar? Welche Voraussetzungen sind gegeben. Irgendwie trau ich so "Sie kaufen hier eine Anleitung"-Autionen nicht so ganz über den weg.


    Vielleicht kannst du mich ja vom Gegenteil überzeugen

  • Das kann ich euch auch verraten wie das gejt da brauchste keine 1,50 Euro ausgeben . Eifach 1L Spritt in den Auspuff und ende :D


    Gruss Ragman

  • Zitat

    Original von elllongo
    sieht kein bulle nach der anleitung


    achne wie klug ..... ;)


    Nur wer kauft sich so eine Anleitung und bauts dann net ein!? Und das kannst mir net verkaufen das des legal is ;)


    PS: Wieso postet du immer deine ebay auktionen hjier aber sonst nix im board ?! *gg*

  • @sniggers: ich glaube man nennt sowas werbung :D:D:D


    Zitat

    Detailliert umbauanleitung auch vom leihen hinzukriegen!!!!!!!!!Kien grosser aufwand!!!!


    Also wer es schafft, in diesen 2 Sätzen schon 5 Rechtschreibfehler zu machen, von dem kauf ich mir bestimmt keine schriftliche Anleitung... :D

  • Was willste denn ???? Feuer ? Benzin ? Anleitung ? Duden ??????? :D


    Ich finde das man für so eine Anleitung noch Kohle haben möchte ein bissl beschissen . Entweder er plaudert das aus und fertig oder lässt es.


    Gruss Ragman

  • Hehe naja er will halt werbung machen für was anderes braucht er das board net , was ich ehrlich gesagt voll assig finde vorallem bei sowas das ers net einfach sagt und a weng was für die Community tut sondern nur aufs Geld scharf ist ...

  • Hier habt alle keine ahnung schütet mal 1liter benzin in die auspuffanlage wird bestimmt lustig und noch was ich scheiss auf euch fiat fahrer opel for ever ihr assis

  • he he keine kraft ausdrücke freund der würmer


    aaaaa und noch was leck mich am auspuff du und dein opel :baeh:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Was soll das jetzt? Wenn du sowas verkaufst musst du gewisse Kritik dir antun, wirst du 100%ig auch in anderen Foren zu hören kriegen.


    Wenn du du mehr am Forenleben teilnehmen würdest wäre die Resoanz eventuell auch eine andere gewesen.

  • Zitat

    Original von elllongo
    Hier habt alle keine ahnung schütet mal 1liter benzin in die auspuffanlage wird bestimmt lustig und noch was ich scheiss auf euch fiat fahrer opel for ever ihr assis


    Musstest du dich deshalb bei Ebay neu anmelden?
    Und dann nach einer Auktionwelle wirst du gecancelt ?


    Schaut euch mal an wie lange er da ist und wieviel er schon verkauft hat. Das sieht nach einer 100% Abzokemasche aus.
    Ich sag: Finger weg.

  • der gute mann hat den grundgedanken einer community (=gemeinschaft, bei dir klappts ja nocht mal mit dem deutsch, da übersetz ich das englische lieber gleich :D ) nicht verstanden.


    typ, du bist der einzige, der hier offen auftritt mit dem gedanken, geld an uns zu verdienen. alle anderen (in erster linie die leute die wirklich plan haben), opfern hier zeit und nerven um leuten wie mir mein auto zu erklären (nochmal danke dafür!!!) - kein mensch verdient damit einen pfennig, äh...cent!


    und dann kommst du mit diesem äusserst fragwürdigen angebot und wunderst dich, dass nicht alle hurra schreien? kleiner tipp: klick doch mal in sniggers signatur auf den link zu der einbauanleitung... so kann sowas auch aussehen. wieder einer der ne menge zeit und mühe reinsteckt, ohne was dafür zu kriegen - ausser dank und respekt von den anderen mitgliedern...


    so hätte also dein angebot auch aussehen können... und dann wärst sogar du als beschissener opel-fahrer hier gerne gesehen gewesen.... :baeh: (sorry für die ausdrucksweise, aber so typen gehn mir aufn sack!)