Stoßstange für Fiat UNO hinten

  • Wer kann ma sagen was für eine Stoßstange noch auf den uno passt ausser die originale... heckklappe clean und keine ahung wohin jetzt mit der nummerntafel, eh klar :)

  • Ich kann dir leider nicht sagen welche Stoßstangen noch an den UNO passen. Aber bei Hörmann-Motorsport haben die eine Heckstoßstange im Angebot wo man mit etwas arbeit auch ein nummernschild einsetzen kann


    90946005.jpg

  • Also einfach so zum dranschrauben mit Nummernschildaussparung gibts nicht viel ausser Hörmann und lester, aber hier im forum hat mal jemand ein paar möglichkeiten gezeigt, die originale umzubauen, mit Aussparung vom Cinquecento oder so

  • Hab von ner alten vorderen Stoßstange die Nummernschildaussparung gedreht in die Heckstoßstange eingebaut. Mit ner Kennzeichenbeleuchtung vom Punto 1, muss das aber noch alles genau testen 8)