Foto von Geiselwind

  • Hallo Leute


    Wo wir doch alle schon fast beim Unopepe stehen können wir doch gleich ein geiles Foto fürdas Forum machen . Eins wo so alle Unos drauf sind inkl Fahrer . Was meint ihr ?


    Gruss Ragman

  • Wir machen nun eins von Allen die nach Geiselwin kommen und dann eins von Allen die nach Aschheim kommen .


    Gruss Ragman

  • Habe ich auch nicht so verstanden :) . Es war mir schon klar das da nicht Alee da sind aber es käm doch nicht schlecht wenn wir so ein Gruppenfoto machen würden oder ?


    Gruss Ragman

  • Fahr aber Geiselwind mit dem Tempra.
    Aber die Idee ist net schlecht und läßt sich warscheinlich in Aschheim besser realiesieren.
    @Ragman.Was ist nun mit dir??
    Zusammenfahren?

  • Du Pepe ich komme doch erst später weil meine Frau noch arbeiten muss ( hast doch schon für mich reservirt) . Oder meinst du mit zusammen fahren das du mir rein fährst und wir machen 50:50 mit der Kohle von der Versicherung :D Du kannst dich für das Foto auch nackt auf meine Haube legen wenn du willst ;)


    Gruss Ragman

  • Ragman


    klar ich find die idee toll mit dem gruppenfoto und mit den uno´s :) freu mich schon auf das bild / die bilder!!

  • Ich habe ja gesagt " geiles Foto " also bitte Gruppenfoto nicht mit Gruppensex verwechseln . Oder habt ihr da Bock drauf ????


    Gruss Ragman